Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Sehnsucht nach einem echten Ruck

    Kim Notz, Chefin der Agenturgruppe KNSKB+ und im Vorstand des GWA, wünscht sich von Agenturen mehr Entschlossenheit

    Frau Notz, Sie appellieren an die Agenturen, Preiserhöhungen von 10 bis 20 Prozent einzufordern – das klingt reichlich tollkühn. Ich kenne den Reflex vieler in unserer Branche, die sofort sagen: Tausendmal diskutiert, tausendmal ist nichts passiert.

    [6245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Die Marke braucht Ruhe und Mut“

    KNSKB+: Wie Kim Alexandra Notz der Agentur neuen Schwung verleihen will – und wie schwer das ist

    Lange galt: KNSK sind Detmar Karpinski und Werner Knopf und Bissinger+ ist Manfred Bissinger. Seit einem Jahr aber ist Kim Alexandra Notz die Nummer 1 in Hamburg. Im Interview mit Horizont berichtet sie, wie sie die Agentur-Gruppe umbauen will – und was im Werbegeschäft alles falsch läuft. Es gebe zu viel Patchwork-Marketing und einen Flickenteppich an Maßnahmen.

    [14294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 54

    Report Content Marketing

    „Gemeinsam in der Sonne stehen“

    Endlich mal eine Frau im Vorstand – wie Chris Höfner von KNSKB+ für frischen Wind im Content Marketing Forum sorgen will

    Man kann nicht sagen, dass das Content Marketing Forum (CMF) eine schwache Rolle spielt – ein bisschen fehlte es zuletzt aber doch am rechten Schwung, zumindest was die Außenwirkung betrifft. Unter dem Schlagwort „Roadmap 2025“ wird jetzt an einer Neuausrichtung gebastelt. Ganz vorne mit dabei: das neue Vorstandsmitglied Chris Höfner von KNSKB+.

    [9671 Zeichen] € 5,75