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    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [15297 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 010 bis 011

    Hintergrund

    „Wir brauchen effiziente Koalitionen“

    Zeitungsvermarktung: Sven Holsten, Matthias Schönwandt, Matthias Wahl und Markus Ruppe über Reformen, das Ende der Krise im Anzeigenmarkt und eine ihrer wenigen Gemeinsamkeiten: den Gegner TV

    Die Forderung, die „Süddeutsche“-Chef Detlef Haaks in Horizont formuliert hat, war eindringlich: Die Zeitungsvermarktung müsse besser und flexibler werden, vielleicht sogar in einer völlig neuen Organisation. Jetzt melden sich die Betroffenen zu Wort – und stimmen teilweise überraschend deutlich zu. Vor allem Matthias Schönwandt und Matthias Wahl sehen Handlungsbedarf.

    [14223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Das macht uns keiner kaputt“

    Tageszeitungen: Harald Wahls über die Initiative G8, das Angebot TZ Premium Select und die Rolle der Mediaagenturen

    Deutschland hat einen neuen nationalen Vermarkter. Nach neunmonatiger Vorbereitung starten acht deutsche Tageszeitungsverlage das Angebot TZ Premium Select, das sich vor allem an die Konsumgüterindustrie richtet. HORIZONT sprach mit Harald Wahls, Chef des Braunschweiger Zeitungsverlags und einer der entscheidenden Köpfe hinter der Initiative, über die strategische Ausrichtung des Vermarkters.

    [11100 Zeichen] € 5,75