Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir erreichen die Elite des Landes“

    Die Zeit: Rainer Esser kontert Burda-Vorstand Philipp Welte und plädiert für eine engere Allianz der Qualitätstitel

    Ungewohnte Zahlen: Im Werbegeschäft liegt die „Zeit“ aktuell mit 7 Prozent im Plus, auch für die kommenden Jahre erwartet Rainer Esser eine stabile Entwicklung. Also doch keine Printkrise? Zumindest nicht bei den Qualitätstiteln, sagt Esser – und denkt über eine noch engere Allianz mit „FAZ“ und Co nach.

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Vier auf einen Streich

    IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

    Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurte

    [10258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Vier auf einen Streich

    IQ Digital: Zeit, FAZ und Süddeutsche beteiligen sich an der VHB-Tochter / Gegengewicht zu Reichweiten-Vermarktern

    Der Deal kommt überraschend, er ist bemerkenswert und er wird womöglich Folgen haben für die weitere Entwicklung des deutschen Onlinewerbemarktes: Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung beteiligen sich die Verlage der „Zeit“, der „Frankfurter Al

    [9207 Zeichen] € 5,75