Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 356 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 16

Hintergrund

Maukners Fantastische Vier

Süddeutsche Zeitung: Anzeigenchef Jürgen Maukner sieht „SZ“, „FAZ“, „Zeit“ und „Spiegel“ als eigene Mediengattung

Der Mann ist durchaus kommunikativ – nur dann nicht, wenn es darum geht, der Presse Interviews zu geben. Für HORIZONT machte Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der „Süddeutschen Zeitung“, eine Ausnahme. In dem Interview kritisiert er die „viel zu pauschal“ geführte „Print verliert“-Diskussion und sagt: „Es ist an der Zeit, ernsthaft über neue Gattungsdefinitionen nachzudenken.“

[9066 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 016

Hintergrund

Maukners Fantastische Vier

Süddeutsche Zeitung: Anzeigenchef Jürgen Maukner sieht „SZ“, „FAZ“, „Zeit“ und „Spiegel“ als eigene Mediengattung

Der Mann ist durchaus kommunikativ – nur dann nicht, wenn es darum geht, der Presse Interviews zu geben. Für HORIZONT machte Jürgen Maukner, Gesamtanzeigenleiter der „Süddeutschen Zeitung“, eine Ausnahme. In dem Interview kritisiert er die „viel zu pauschal“ geführte „Print verliert“-Diskussion und sagt: „Es ist an der Zeit, ernsthaft über neue Gattungsdefinitionen nachzudenken.“

[9066 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 13

Hintergrund

„Da geht noch mehr“

Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 013

Hintergrund

„Da geht noch mehr“

Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

[9540 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 16

Hintergrund

„Wie beim Schachspiel“

Media: Wie Thomas Salomon von Hogan Lovells die Tradingmodelle der Mediaagenturen auseinandernimmt

Thomas Salomon ist der Mann, der für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Musterverträge konzipiert hat, die das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden regeln. Im Interview mit HORIZONT fährt er schweres Geschütz auf: Sollten Agenturen wie Group M weiter auf Trading setzen, könnten Werbungtreibende „verstärkt darüber nachdenken, Media selbst in die Hand zu nehmen“.

[9666 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 016

Hintergrund

„Wie beim Schachspiel“

Media: Wie Thomas Salomon von Hogan Lovells die Tradingmodelle der Mediaagenturen auseinandernimmt

Thomas Salomon ist der Mann, der für die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Musterverträge konzipiert hat, die das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden regeln. Im Interview mit HORIZONT fährt er schweres Geschütz auf: Sollten Agenturen wie Group M weiter auf Trading setzen, könnten Werbungtreibende „verstärkt darüber nachdenken, Media selbst in die Hand zu nehmen“.

[9666 Zeichen] € 5,75

 
zurück