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    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

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    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Was lesen die da oben?

    Elite-Studie: Die „FAZ“ untersucht, wie die Meinungsführer im Lande ticken – und verspricht neue Einblicke

    Bringt das was? Bringt es etwas, wenn die Verlage versuchen, nachzuweisen, dass ein Kontakt in einem Qualitätsmedium wie „FAZ“, „Süddeutsche“, „Spiegel“, „Zeit“ oder „Handelsblatt“ mehr Werbewirkung hat als ein Kontakt auf Facebook oder Buzzfeed? Wen

    [7346 Zeichen] Tooltip
    Vorliebe für Premiummarken - Wie sich der Medienkonsum der Elite von der Gesamtbevölkerung unterscheidet Die Elite ist selbstbewusst - Stark ausgeprägte Multiplikatorenqualität Die Lieblingstitel der Elite - Top 8: Die Reichweiten einzelner Medienmarken (Print und Digital)
    € 5,75