Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 39

    Report Finance Marketing

    Die Kräfte bündeln

    Wie die Deutsche Bank die DWS neu aufstellt – und warum Content Marketing das Gebot der Stunde ist

    Ob ein Marketingmanager etwas kann, zeigt sich nicht nur, aber auch in besonderen Momenten. Wenn es etwa darum geht, den Auftritt einer Marke umzubauen. Wenn man Marken beerdigen muss. Vor genau einer solchen Aufgabe stand Alexander Maresch, als d

    [6705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 44

    Report Finance Marketing

    „Versteckt euch nicht!“

    Vertrauenskrise: Morgan-Stanley-Vormann Lutz Raettig appelliert an Kollegen: „Wir müssen raus aus unseren Bankentürmen“

    Er gilt als „Morgan Stanleys Mister Mainhattan“: Lutz Raettig, 70 Jahre alt und eine der zentralen Figuren am Finanzplatz Frankfurt. Im Interview mit Horizont erklärt der Bankmanager, was die Finanzindustrie tun muss, um das Vertrauen der Bevölkerung zurückzugewinnen – und er kritisiert, wie sich die Sparkassen auf Kosten der Großbanken als „die Guten“ inszenieren.

    [10355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 044

    Report Finance Marketing

    „Versteckt euch nicht!“

    Vertrauenskrise: Morgan-Stanley-Vormann Lutz Raettig appelliert an Kollegen: „Wir müssen raus aus unseren Bankentürmen“

    Er gilt als „Morgan Stanleys Mister Mainhattan“: Lutz Raettig, 70 Jahre alt und eine der zentralen Figuren am Finanzplatz Frankfurt. Im Interview mit Horizont erklärt der Bankmanager, was die Finanzindustrie tun muss, um das Vertrauen der Bevölkerung zurückzugewinnen – und er kritisiert, wie sich die Sparkassen auf Kosten der Großbanken als „die Guten“ inszenieren.

    [10355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 29

    Praxis

    „Das ist der falsche Ansatz“

    Finanzmarketing: Machen große Imagekampagnen für Banken aktuell Sinn? Eher nicht, meint Berater Oliver Mihm

    Vertrauenskrise und Digitalisierung – das sind die beiden zentralen Themen im Horizont-Interview mit Oliver Mihm. Der CEO von Investors Marketing plädiert für einen breiteren Marketingansatz und rät der Finanzbranche, sich auf neue Wettbewerber einzustellen: „Wenn Google zu der Überzeugung gelangt, dass es sich lohnt, die Banken anzugreifen, wird Google das auch tun.“

    [8378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 029

    Praxis

    „Das ist der falsche Ansatz“

    Finanzmarketing: Machen große Imagekampagnen für Banken aktuell Sinn? Eher nicht, meint Berater Oliver Mihm

    Vertrauenskrise und Digitalisierung – das sind die beiden zentralen Themen im Horizont-Interview mit Oliver Mihm. Der CEO von Investors Marketing plädiert für einen breiteren Marketingansatz und rät der Finanzbranche, sich auf neue Wettbewerber einzustellen: „Wenn Google zu der Überzeugung gelangt, dass es sich lohnt, die Banken anzugreifen, wird Google das auch tun.“

    [8378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „Modernste Multikanalbank“

    Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

    Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

    [10607 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „Modernste Multikanalbank“

    Targobank: Die Marketingentscheider Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme über die Marke, Fußball und den Mediamix

    Ungünstiger kann ein Interviewtermin kaum liegen. Gerade sind Düsseldorf und Werder Bremen aus dem DFB-Pokal geflogen. Beide sind für die Targobank wichtig. Die Rheinmetropole ist der Stammsitz des Finanzinstituts, bei Werder Bremen ist man Hauptsponsor. Doch Jürgen Lieberknecht und Dirk Böhme sind bester Stimmung. Die Werte stimmen, der Bank geht’s gut. Und die Marke wird nach Spanien exportiert.

    [10607 Zeichen] € 5,75