Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 24

Praxis

Die neue Freiheit

ADAC Motorwelt: Das Heft erscheint im Februar mit neuem Konzept. Gelingt der versprochene Qualitätssprung?

Was ist das nur für eine Zeitschrift, die „ADAC Motorwelt“? Auf der einen Seite ein Monolith, ein irgendwie unscheinbarer Riese. Über 13 Millionen Druckauflage, gut 15 Millionen Leser! Der Jahresetat liegt jenseits von 90 Millionen Euro, wobei knapp

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 24

Hintergrund

„ Wir sind das Original“

Content Marketing Forum: Der Verband gibt sich nach seiner Umbenennung kämpferisch – doch leicht wird es nicht, beim Lieblingsthema der Branche die Deutungshoheit zu behaupten

Wo liegt die deutsche Heimat des Content Marketing, wo ist die Disziplin zuhause? Fragt man Andreas Siefke oder Christian Fill, ist die Antwort einfach: „Wir sind das Original!“ Die jetzt erfolgte Umbenennung des Forums Corporate Publishing (FCP) in

[11513 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 21

Hintergrund

„Ich bin gerne Täter“

Manfred Bissinger: Der Grandseigneur des deutschen Journalismus ist gerade 75 geworden – und hat noch einiges vor

Mit Manfred Bissinger kann man über so ziemlich alles sprechen – über einen bevorstehenden Ruhestand aber eher nicht. Nach Jahrzehnten als Chefredakteur und bei Hoffmann + Campe will er mit seiner eigenen Agentur Bissinger plus jetzt noch einmal richtig angreifen. Im Interview mit Horizont spricht Bissinger über seine Pläne und den Zustand des Journalismus.

[10152 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

„Treck nach Content Mountain“

Verbandschef Andreas Siefke nimmt Stellung zum Ausstieg der Bertelsmann-Tochter Medienfabrik

Das saß: Vergangene Woche erklärte Stefan Postler exklusiv in Horizont, warum er das Forum Corporate Publishing (FCP) in einer strategischen Sackgasse sieht – und die Medienfabrik Gütersloh den Verband daher verlässt. Steht das FCP nun vor einer Zerreißprobe? Im Interview äußerst sich Verbandschef Andreas Siefke zum Verlust eines seiner wichtigsten Mitglieder.

[4101 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 17

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 017

Hintergrund

„Das passt nicht unter einen Hut“

Medienfabrik: Die Bertelsmann-Tochter verlässt den Verband FCP – und löst damit eine Debatte über dessen inhaltliche Ausrichtung aus

Genaue Umsatzzahlen will er nicht nennen, aber mehr als die 60 Millionen Euro, die der neue Content-Marketing-Star C3 auf die Waage bringt, seien es schon, sagt Stefan Postler, Chef und 10-Prozent-Gesellschafter der Medienfabrik Gütersloh, an der Bertelsmann/Arvato 90 Prozent hält. 2010 wurde Postler als möglicher FCP-Chef gehandelt. Nun setzt er mit dem Verbandsaustritt ein Signal.

[8802 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 18

Hintergrund

„Keine Angst vor großen Namen“

Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

[10778 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 018

Hintergrund

„Keine Angst vor großen Namen“

Forum Corporate Publishing (FCP): Wie Andreas Siefke und Michael Höflich den Verband für neue Mitglieder öffnen wollen

Vom verspotteten Buzzword zum Megatrend: 2014 hat sich Content Marketing endgültig als eines der zentralen Themen in der Werbeindustrie etabliert. Jetzt geht es darum, wer die Bedeutungshoheit hat. Im Horizont-Interview reklamieren Andreas Siefke und Andreas Höflich die Vorreiterrolle für den FCP – und kündigen an, den Verband für neue Mitglieder zu öffnen.

[10778 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 16

Hintergrund

„Mehr Agentur-Spirit“

Hoffmann und Campe: Wie Christian Schlottau und Christian Breid im Corporate-Publishing-Geschäft für neuen Schwung sorgen wollen

Ist der Altmeister des Corporate Publishing in der Defensive oder tut sich da in Hamburg gerade etwas? Im Horizont-Interview präsentieren sich die Geschäftsführer Christian Schlottau und Christian Breid betont kämpferisch. Die Ansage lautet, im Wachstumsmarkt Corporate Publishing eine führende Rolle zu spielen und jedes Jahr kräftig zu wachsen: „mindestens hoch einstellig, besser zweistellig“.

[9870 Zeichen] € 5,75

 
weiter