Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 16

    Hintergrund

    „Back to Office – im Prinzip“

    Mindshare: Die Umstellung auf Videocalls hat verblüffend gut geklappt, jetzt lautet die Frage: Wie geht es weiter in der Arbeitswelt?

    Da passt es mal mit dem Etikett „radikal“: Nach gut drei Jahren mit Katja Brandt an der Spitze ist Mindshare eine komplett andere Agentur, sowohl kulturell als auch strategisch. Die Neugeschäfts-Bilanz ist durchwachsen, der Gewinn aber entwickelt sich gut. Brandt gilt inzwischen als Vorzeigefrau der Branche. Die Frage ist: Übertreibt sie es mit ihrer Begeisterung für alles Neue?

    [10745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 22,23

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - DMEXCO

    BVDW

    „Wir hatten das Thema etwas schleifen lassen“

    Matthias Wahl, Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft BVDW und damit Inhaber der Marke und fachlicher Träger der Dmexco, will bei der Kongressmesse wieder größeren Fokus auf die DACH-Region legen

    Matthias Wahl ist seit Juni 2015 Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW). Von 2011 bis 2016 führte er den Online-Tageszeitungsvermarkter OMS. Zuvor leitete er unter anderem den Radio-Vermarkter RMS und Adlink Deutschland, Wahl ist zudem seit Jahren engagiert in dieversen Gremien, darunter Agof und Agma.

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Die ehrgeizigen Pläne des Michael Dunke

    IPG Mediabrands: Initiative und Universal McCann wollen ihre Umsätze verdoppeln. Ist das realistisch?

    Wer ist die schönste Mediaagentur im ganzen Land? Es ist ja schon schwindelerregend, mit welch einer fast grimmigen Entschlossenheit jeder zweite Agenturchef in diesen Monaten die radikalsten Reformen ever verkündet. Umso lauter die Rufe, die Zukunft

    [9666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 22

    Praxis

    „Pulverisierung des Marketings“

    Debatte: Der St. Gallener Professor Christian Belz rechnet in einem Buch mit den Irrtümern seiner Disziplin ab

    Eine Branche, die sich seit Jahren beklagt, unterschätzt zu werden, „macht irgendetwas grundsätzlich falsch“, sagt Christian Belz, der in seinem Buch „Marketing gegen den Strom“ nicht eben zimperlich mit der eigenen Zunft ins Gericht geht. Im Interview mit HORIZONT kritisiert der Schweizer auch die Selbstherrlichkeit der Spezialdisziplinen: „Das Marketing ist heute eine riesige Bestätigungs-Maschinerie.“

    [9491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 022

    Praxis

    „Pulverisierung des Marketings“

    Debatte: Der St. Gallener Professor Christian Belz rechnet in einem Buch mit den Irrtümern seiner Disziplin ab

    Eine Branche, die sich seit Jahren beklagt, unterschätzt zu werden, „macht irgendetwas grundsätzlich falsch“, sagt Christian Belz, der in seinem Buch „Marketing gegen den Strom“ nicht eben zimperlich mit der eigenen Zunft ins Gericht geht. Im Interview mit HORIZONT kritisiert der Schweizer auch die Selbstherrlichkeit der Spezialdisziplinen: „Das Marketing ist heute eine riesige Bestätigungs-Maschinerie.“

    [9491 Zeichen] € 5,75