Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    „Moment, so einfach ist das nicht“

    Mediaplus: Andrea Malgara und Marcus Ambrus über das richtige Verständnis von Künstlicher Intelligenz

    Alle reden über Künstliche Intelligenz, die angeblich oder tatsächlich die Kraft hat, ganze Branchen umzugestalten. In der überhitzten Diskussion fallen Andrea Malgara und Marcus Ambrus als Stimmen der Vernunft auf. Auch Mediaplus setzt massiv auf KI, geht die Dinge aber pragmatisch an. Entscheidend seien nicht Algorithmen, sondern das Zusammenspiel von KI und Media-Expertise.

    [14186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 16

    Hintergrund

    „Fundamentale Denkfehler“

    Mediadebatte: Woran hakt es im digitalen Marketing? Mediaplus-Chef Andrea Malgara hat da seine eigene These – und ein paar konkrete Vorschläge

    Sprechen wir über die falschen Dinge, wenn wir über die Probleme in der digitalen Werbeindustrie sprechen? Andrea Malgara ist genau dieser Meinung und fordert einen anderen Blick auf das digitale Ökosystem. Im Interview sagt der Chef von Mediaplus: „Zu häufig werden Digital Aufgaben zugeschrieben, die Digital gar nicht erfüllen kann.“ Entsprechend groß sei dann die Enttäuschung.

    [9642 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 16,17

    Hintergrund

    Endlich vergleichbar

    Bewegtbild: Die AGF könnte mit ihrer Initiative „Follow the campaign“ einen echten Coup landen

    Es ist unglaublich, was alles nicht möglich ist in der digitalen Werbewelt, die sich ja eigentlich dadurch auszeichnen sollte, dass in ihr alles viel besser und präziser messbar ist als bei den alten, analogen Medien. Tatsächlich aber sorgen die gut

    [10858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wird das was? Kann gut sein

    Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

    Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

    [15542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 12

    Hintergrund

    „Rabatte sind nicht die Zukunft“

    Serviceplan: Die Münchner wollen Facit Haus der Forschung zur vierten starken Marke der Gruppe pushen

    Das ist ein Wort: Serviceplan bündelt seine Forschungsaktivitäten im Facit Haus der Forschung und will den Umsatz in diesem Geschäftsfeld in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Die 80-Mann-Truppe soll aber auch Mediaplus helfen. Die Wette auf die Zukunft lautet: Die Ära der einseitigen Rabatt-Fixierung geht zu Ende, Beratungsqualität wird zum entscheidenden Erfolgskriterium.

    [9239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Das sind doch keine Glaubensfragen“

    Mediaplus: Andrea Malgara über das Joint Venture Plan.Net Business Intelligence und den Hang zu oberflächlichem Modernismus in der Werbebranche

    Andrea Malgara ist immer beides gleichzeitig: extrem offen gegenüber innovativen Ansätzen, gleichzeitig aber auch scharfer Kritiker einer allzu blauäugigen Feier alles Neuen und Digitalen. Das macht Gespräche mit ihm interessant. Vor allem seine Ausführungen zu Facebook lassen aufhorchen. Bei der Beurteilung digitaler Werbung sei lange „viel Naivität“ im Spiel gewesen, so Malgara.

    [14962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Sehr, sehr smarte Leute“

    Facebook: Deutschlandchefin Marianne Dölz sieht „sehr großes Wachstumspotenzial“ und will den Umsatz mit Video Ads „vervielfachen“

    Marianne Dölz, lange Jahre eine prominente Vertreterin der alten Welt, steht seit Februar an der Spitze von Facebook Deutschland. Ist sie die Richtige für den Job? Was dafür spricht: Auch in der New Economy geht es zunehmend um die klassischen Leistungskennziffern (KPIs) und nur noch ganz am Rande um Likes, Shares und Fans. Dölz: „Wir sind ein echtes Reichweiten-Medium und haben das mit Abstand beste Targeting.“

    [17700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 19

    Praxis

    Zwei Riesen mal ziemlich klein

    Media: Welche Rolle spielen Youtube und Facebook bei Bewegtbildwerbung wirklich? Andrea Malgara hat’s untersucht

    Die Zahlen sind beeindruckend: Über 30 Millionen Deutsche gehen jeden Monat auf Youtube und Facebook. Während die Reichweiten von Print sinken und kaum noch eine Fernsehsendung mehr als 10 Millionen Zuschauer erreicht, tobt in den sozialen Medien das

    [8934 Zeichen] Tooltip
    Viele Stärken, viele Schwächen
    € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Zwischen den Stühlen

    Mediaplus: Die Serviceplan-Tochter blickt auf ein starkes 2013 zurück – doch die Herausforderungen werden härter

    Was spricht gegen Mediaplus, die Mediaagentur von Serviceplan? Auf den ersten Blick: gar nichts. Glaubt man Holding-Geschätsführer Andrea Malgara (und warum sollte man das nicht tun?), wird Mediaplus bei den Brutto-Billings in diesem Jahr mit einem b

    [11211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Zwischen den Stühlen

    Mediaplus: Die Serviceplan-Tochter blickt auf ein starkes 2013 zurück – doch die Herausforderungen werden härter

    Was spricht gegen Mediaplus, die Mediaagentur von Serviceplan? Auf den ersten Blick: gar nichts. Glaubt man Holding-Geschätsführer Andrea Malgara (und warum sollte man das nicht tun?), wird Mediaplus bei den Brutto-Billings in diesem Jahr mit einem bemer

    [11211 Zeichen] € 5,75