Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 12

    Hintergrund

    „Rabatte sind nicht die Zukunft“

    Serviceplan: Die Münchner wollen Facit Haus der Forschung zur vierten starken Marke der Gruppe pushen

    Das ist ein Wort: Serviceplan bündelt seine Forschungsaktivitäten im Facit Haus der Forschung und will den Umsatz in diesem Geschäftsfeld in den nächsten drei Jahren verdoppeln. Die 80-Mann-Truppe soll aber auch Mediaplus helfen. Die Wette auf die Zukunft lautet: Die Ära der einseitigen Rabatt-Fixierung geht zu Ende, Beratungsqualität wird zum entscheidenden Erfolgskriterium.

    [9239 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 22

    Praxis

    „Viele Trittbrettfahrer“

    Neuromarketing: Barbara Evans und Oliver Frenzel über die Mechanik von Werbung und die Rolle von Big Data

    Ändern sich in der digitalen Ära die Spielregeln für Werbung fundamental? Nein, sagen Barbara Evans und Oliver Frenzel von der Serviceplan-Tochter Facit Media Efficiency. Worauf es ankomme, sei, die Mechanik von Werbung richtig zu verstehen. Evans: „Uns spielt in die Hände, dass viele Marketingmanager genug davon haben, nur noch über Digitalisierung und Big Data zu sprechen.“

    [9194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 022

    Praxis

    „Viele Trittbrettfahrer“

    Neuromarketing: Barbara Evans und Oliver Frenzel über die Mechanik von Werbung und die Rolle von Big Data

    Ändern sich in der digitalen Ära die Spielregeln für Werbung fundamental? Nein, sagen Barbara Evans und Oliver Frenzel von der Serviceplan-Tochter Facit Media Efficiency. Worauf es ankomme, sei, die Mechanik von Werbung richtig zu verstehen. Evans: „Uns spielt in die Hände, dass viele Marketingmanager genug davon haben, nur noch über Digitalisierung und Big Data zu sprechen.“

    [9194 Zeichen] € 5,75