Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Ich bin heilfroh, dass wir nicht auf TikTok sind“

    Axel Springer: Claudius Senst und Carsten Schwecke über Unternehmenskultur, Werbung in der Rezession – und warum man TikTok gar nicht mehr gut findet

    In der Öffentlichkeit so richtig groß in Erscheinung getreten ist er bisher nicht: Claudius Senst, seit Juni 2021 CEO der Bild- und der Welt-Gruppe. „Mir war erst einmal wichtig, sehr viel zuzuhören und auch die Organisation so gut wie möglich kennenzulernen“, sagt er im Gespräch mit Horizont. Vermarktungschef Carsten Schwecke, der sich gewohnt angriffslustig gibt, muss man dagegen niemandem mehr vorstellen.

    [15466 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 6

    Agenda

    Die nächste Stufe: Print!

    Kooperiert Media Impact bald (noch) enger mit dem Bertelsmann-Vermarkter Ad Alliance?

    Wie brutal trifft den Axel-Springer-Vermarkter Media Impact (MI) die Coronakrise? Im Gespräch mit Horizont nennen die beiden Geschäftsführer Carsten Schwecke und Julia Wehrle Zahlen. Demnach sanken die Netto-Werbeerlöse im April um 23 und im Mai um 2

    [5917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Gesunder Führungsanspruch“

    Media Impact: Der neue Chef Carsten Schwecke über den Umbau des Vermarkters, seine Pläne mit der Ad Alliance, die „Pseudo-Wahrheiten“ der US-Plattformen und seinen Führungsstil

    Ist Carsten Schwecke der richtige Mann an der Spitze von Media Impact? An dem nötigen Selbstbewusstsein und einer klaren Strategie mangelt es ihm nicht. In seinem ersten ausführlichen Interview als Chef von Media Impact liefert Schwecke eine Reihe programmatischer Aussagen, attackiert Google und Facebook, auch den Influencer-Boom und Content Marketing nimmt er ins Visier. Fragen bleiben dennoch: Hält das Bündnis mit Funke und ist bei Media Impact womöglich bald ein Sparprogramm fällig?

    [16332 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Bild ist wie der FC Bayern“

    Media Impact: Christian Nienhaus sieht keine Krise bei Springers Flaggschiff / Was der Marktführer über die Wettbewerber Score Media und Ströer denkt

    Der Mann hat richtig was zu tun: Nach seinem Job als Vertriebschef von Axel Springer kam im August 2015 noch die Aufgabe hinzu, den Vermarkter Media Impact aus der schwierigen Situation zu führen, in die er unter Andreas Geyr geraten war. Im Interview mit Horizont erzählt Christian Nienhaus, wie er das schaffen will und wie die Zusammenarbeit mit Mitgesellschafter Funke läuft.

    [13237 Zeichen] € 5,75