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    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 16

    Hintergrund

    „Back to Office – im Prinzip“

    Mindshare: Die Umstellung auf Videocalls hat verblüffend gut geklappt, jetzt lautet die Frage: Wie geht es weiter in der Arbeitswelt?

    Da passt es mal mit dem Etikett „radikal“: Nach gut drei Jahren mit Katja Brandt an der Spitze ist Mindshare eine komplett andere Agentur, sowohl kulturell als auch strategisch. Die Neugeschäfts-Bilanz ist durchwachsen, der Gewinn aber entwickelt sich gut. Brandt gilt inzwischen als Vorzeigefrau der Branche. Die Frage ist: Übertreibt sie es mit ihrer Begeisterung für alles Neue?

    [10745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    Wird das was? Kann gut sein

    Ad Alliance: Die Mediaagenturen trauen dem neuen Bündnis mit Media Impact viel zu – machen aber auch klare Vorgaben

    Eine übertriebene Bescheidenheit konnte man Stephanie Caspar (Axel Springer), Stephan Schäfer (Gruner + Jahr, RTL) und Matthias Dang (RTL) nicht vorwerfen, als sie vor wenigen Wochen die Allianz von Ad Alliance und Media Impact öffentlich bekannt gab

    [15542 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das hier ist eine andere Liga“

    Mindshare: Nach den Kurzzeit-Chefs Christian Scholz und Sebastian Hupf hat nun Katja Brandt das Kommando. Der Frau ist einiges zuzutrauen

    Katja Brandt liebt Geschwindigkeit, sagt sie. Und das spürt man – die Frau vibriert geradezu vor Energie. Die wird sie auch brauchen, um Mindshare nach einer beispiellosen Folge von Manager-Abgängen wieder auf die Erfolgsspur zu führen. Auffallend ist, wie stark sie dabei auf die Mutter-Holding Group M und die Vernetzung im internationalen Mindshare-Network setzt.

    [13726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Krise, welche Krise?

    Mindshare: Im Interview mit HORIZONT gibt sich das Führungsteam um den neuen CEO Sebastian Hupf optimistisch und angriffsfreudig

    Mindshare machte zuletzt vor allem mit Abgängen von Top-Leuten Schlagzeilen. 2017 soll das Comeback gelingen – im Neukundengeschäft sowie mit neuen Units für Beratung und Content Marketing. Vor allem möchte man wieder Vorreiter sein, so wie früher. „Unser expliziter Anspruch für 2017 ist: Wir wollen ein Geschäftsfeld entdecken, in dem bisher keine Agentur tätig ist“, sagt Neu-CEO Sebastian Hupf.

    [16153 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 38,39

    Report Mediastrategie 2016

    „Bitte keine German Angst“

    Vizeum-Chefin Katja Brandt über Transparenz, die Rolle von Google, den Siegeszug von Programmatic und die Wachstumspläne ihrer Agentur

    Katja Brandt steht seit zehn Jahren an der Spitze von Vizeum Deutschland, pflegt aber nach wie vor den Gestus der frischen Angreiferin. Die „German Angst“ vor der Digitalisierung hält sie für „absolut falsch“, die Diskussion über intransparente Geschäftsmodelle der Networks für „fehlgeleitet“. Die eigene Agentur sieht sie auf radikalem Digital-Kurs: „Unsere Vision lautet 100 Prozent Digital.“

    [13183 Zeichen] € 5,75