Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

Journal

„Potenziell dramatisch“

dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

[12136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 24,25

Journal

„Von Anfang bis Ende digital“

Jan-Philipp Blome, Geschäftsführer von Metro Markets, zum Nonfood-Onlinehandel über die neue Plattform, den Wettbewerb mit Amazon, die Suche nach externen Partnern und 75000 Schnapsbecher.

[11416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 21,22

Journal

„Kein Hauen und Stechen“

Rewe-Aufsichtsratschef Erich Stockhausen über den wachsenden Einfluss der Kaufleute, das Zusammenspiel von Managern und Selbstständigen sowie das Bekenntnis der Handelsgruppe zur Privatisierung neuer Märkte.

[10510 Zeichen] Tooltip
REWE-Kaufleute: Struktur der Einbindung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 6

Handel

„Es gibt nur eine Chance auf einen guten ersten Eindruck“

Herr Neuhaus, Edeka Rhein-Ruhr hat mit Coop Dortmund, Spar, Marktkauf und Trinkgut eine Reihe von Übernahmen gestemmt. Von Tengelmann waren Sie zunächst nicht begeistert. Warum? Weil die ehemalige Tengelmann-Region Niederrhein über Jahre dicke Ver

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 8

Handel

„Wir lieben die Herausforderung“

Herr Kohler, Sie eröffnen als einer der ersten Edeka-Kaufleute einen Budni-Drogeriemarkt. Können Selbstständige tatsächlich gegen dm und Rossmann bestehen? Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir das nicht könnten? Einsatz, Leidenschaft und Effizien

[2483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 25,26

Journal

„Verkauf als Chance“

Patrick Müller- Sarmiento, Vorsitzender der Geschäftsführung von Real, über mögliche Käufer für das Unternehmen, die Zukunft des SB-Warenhauses und Unruhe in der Belegschaft.

[7468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 28,29,30

Journal

„Das Ego darf nicht größer sein als das Ebitda“

In seinem ersten großen Interview sagt Edeka-Aufsichtsratschef Uwe Kohler, warum die Genossenschaft keine Nachwuchssorgen kennt, wie er die Entwicklung des Online-Geschäftes einschätzt und warum der Kampf um die letzten guten Standorte gefährlich werden kann.

[22071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 29,30

Journal

„Wir sind absolut frei“

Gert Schambach, Chef der Handelsgruppe Dohle, über Unabhängigkeit, Stressresistenz, Kunden und die Kooperation mit Rewe.

Herr Schambach, die Hit-Läden werden immer moderner, allein im Jahr 2017 kamen fünf neue Standorte hinzu, dieses Jahr sind es drei. Wie viel Gert Schambach steckt in Dohle? Diese Frage stellt sich nicht, denn wir betreiben bei Dohle ja keinen Pers

[13454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 6

Handel

„Jahresgespräche sind absurd“

LZ-Interview mit den dm-Geschäftsführern Christoph Werner und Sebastian Bayer

Herr Werner, Herr Bayer, wie geht es Ihren Lieferanten? Werner: Nicht anders als uns. Sie stellen sich die Frage, wie es gelingen kann, von der Zukunft nicht überrollt zu werden, sondern sie zu gestalten. Die Verunsicherung ist existenzieller als

[6807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Internet stärkt uns“

dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

[10557 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter