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    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 48

    Fashion

    Florian Braun, Unger, Hamburg

    „Strick ist bestselling“

    Herr Braun, wie zufrieden sind Sie mit dem Start in die Frühjahrssaison bei Unger und Uzwei? Wir sind äußerst zufrieden, wir liegen gut 10% über dem Vorjahr und das ist schon mal sehr positiv. Dieses Umsatzplus verteilt sich gleichermaßen auf Unge

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 49

    Fashion

    Claudia Sandmayer, Soho Moden, Trier

    „Lässige Baumwoll-Hemden“

    Frau Sandmayer, was zählt bei Soho Moden in Trier zu den Topsellern des Saisonauftakts? Meine Kundinnen suchen aktuell einen Look, der nicht zu sportiv ist und nicht zu angezogen. Lange Baumwoll-Hemden von Céline sind sehr gefragt und werden zur

    [1806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 50

    Fashion

    Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg

    „Coole Schmücker von Marni“

    Herr Villwock, wie verlief der Saisonstart bei Anita Hass? Wir sind mit dem Saisonstart bisher sehr zufrieden. Die modische Befreiung der Kundin setzt sich weiter fort. Es wird gemixt und gekauft, was besonders und nicht überall zu bekommen ist.

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 51

    Fashion

    Rosemarie Benesch, Benesch, Augsburg und Landsberg am Lech

    „Ganni ist der Aufsteiger“

    Frau Benesch, wie zufrieden sind Sie mit dem Saisonstart in Ihren Stores in Augsburg und Landsberg am Lech? Der Saisonstart verlief gut, wir sind zufrieden. Und das schon seit November. Die Leute kaufen wieder hochwertiger. Marke steht wieder stär

    [1953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 52

    Fashion

    Isabella Chinkman, Di’Bel, Berlin

    „Kleider in allen Facetten“

    Frau Chinkman, wie war der Saisonstart in Ihren zwei Di’Bel-Stores in Berlin? Der Winter war sehr mild, daher haben wir schon sehr gut Frühjahrsware verkauft. Sogar schon Sandalen von Aquazzura in Gold, Silber und Puderfarben. Gleichzeitig haben w

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 53

    Fashion

    Oliver Hüsken, Hüsken, Lippstadt und Bielefeld

    „Big Bag“

    Herr Hüsken, wie verlief der Saisonstart bei Ihnen in Lippstadt und Bielefeld? Wir mussten uns etwas gedulden, der Auftakt im November/Dezember war eher verhalten. Der Januar endete aber sehr zufriedenstellend. In den letzten Jahren wurde zum Sais

    [1787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    STELLA MCCARTNEY

    „Millenials wollen keine Zielgruppe sein“

    Die britische Designerin spricht im TW-Interview über neue Generationen, nachhaltigen Luxus und kompromisslose Kreativität

    [8491 Zeichen] € 5,75