Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 34

Journal Sortimente Babyprodukte

Nachgefragt

„Convenienceprodukte bringen Impulse“

Sebastian Bayer, bei dm als Sortimentsmanager verantwortlich für den Bereich Baby, zu den Trends im Kleinkinder-Segment.

In diesem Jahr hat Babynahrung durch Grau-Importe der Milchprodukte nach China ein unerwartet dickes Plus gemacht. Können Sie sagen, mit welchem Mehraufwand an Zeit und Arbeit das für dm verbunden war? Der Aufwand war enorm, vor allem für die Kol

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 034

Journal Sortimente Babyprodukte

Nachgefragt

„Convenienceprodukte bringen Impulse“

Sebastian Bayer, bei dm als Sortimentsmanager verantwortlich für den Bereich Baby, zu den Trends im Kleinkinder-Segment.

In diesem Jahr hat Babynahrung durch Grau-Importe der Milchprodukte nach China ein unerwartet dickes Plus gemacht. Können Sie sagen, mit welchem Mehraufwand an Zeit und Arbeit das für dm verbunden war? Der Aufwand war enorm, vor allem für die Kollegen

[5068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 32

Marketing

„Der LEH profiliert sich lokal“

Philipp Riediger, Geschäftsführer Combera, München

Herr Riediger, können Sie feststellen, dass beim Handel das Interesse wächst, mehr für die Profilierung des einzelnen Marktes zu tun? Ja, wir merken, dass immer mehr Händler handeln und sich um ihre Kunden bemühen. Zum Beispiel mit saisonalen Akt

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 032

Marketing

„Der LEH profiliert sich lokal“

Philipp Riediger, Geschäftsführer Combera, München

Herr Riediger, können Sie feststellen, dass beim Handel das Interesse wächst, mehr für die Profilierung des einzelnen Marktes zu tun? Ja, wir merken, dass immer mehr Händler handeln und sich um ihre Kunden bemühen. Zum Beispiel mit saisonalen Aktionen

[2950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 040

Management und Karriere

Ausbildung für Spätstarter

Arbeitsministerium mit neuer Kampagne – Erfahrungen bei Edeka-Südwest-Tochter K&U

Frankfurt. Arbeitsministerium und Bundesagentur werben dafür, älteren Ungelernten die Chance zur Erstausbildung zu geben. Mit diesem Modell macht die Edeka-Bäckerei K&U bereits gute Erfahrungen.

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 40

Management und Karriere

Ausbildung für Spätstarter

Arbeitsministerium mit neuer Kampagne – Erfahrungen bei Edeka-Südwest-Tochter K&U

Frankfurt. Arbeitsministerium und Bundesagentur werben dafür, älteren Ungelernten die Chance zur Erstausbildung zu geben. Mit diesem Modell macht die Edeka-Bäckerei K&U bereits gute Erfahrungen.

[4679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 046

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Ein wichtiger Baustein“

Gundula Böger-Heidenreich hält die dekorative Kosmetik für einen wichtigen Bestandteil des Drogeriesortiments und sieht das zunehmende Interesse der Kunden als Antrieb für den LEH, sich mit dem Sortiment intensiver zu befassen.

Frau Böger-Heidenreich, auf dem Verkauf dekorativer Kosmetik lag bislang nicht unbedingt das Augenmerk im LEH. Wie hat sich das Geschäft in den letzten Jahren bei Edeka Minden-Hannover entwickelt? Im Zuge der Umsetzung unseres Drogeriekonzepts ist das

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 46

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Nachgefragt

„Ein wichtiger Baustein“

Gundula Böger-Heidenreich hält die dekorative Kosmetik für einen wichtigen Bestandteil des Drogeriesortiments und sieht das zunehmende Interesse der Kunden als Antrieb für den LEH, sich mit dem Sortiment intensiver zu befassen.

Frau Böger-Heidenreich, auf dem Verkauf dekorativer Kosmetik lag bislang nicht unbedingt das Augenmerk im LEH. Wie hat sich das Geschäft in den letzten Jahren bei Edeka Minden-Hannover entwickelt? Im Zuge der Umsetzung unseres Drogeriekonzepts ist

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 067

Neue Bücher

„Menschen gehen gern in den Supermarkt“

„Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Grundl

[5437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 67

Neue Bücher

„Menschen gehen gern in den Supermarkt“

„Handelsmonitor“-Mitautor Dirk Morschett über Nachhaltigkeit und die Bedeutung des Online-Handels

Herr Prof. Morschett, Sie haben schon mehrfach am Handelsmonitor mitgewirkt, zuletzt 2008. Bislang stand immer ein Thema im Mittelpunkt, diesmal hat das Autorenteam gleich eine Reihe von Megatrends herausgearbeitet. Hat sich im Handel denn so viel Gr

[5437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter