Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Arbeit muss sich lohnen“

    Bessere Bezahlung gegen Personalnot

    Neckarsulm. Lidl und Kaufland haben 2019 eine Vergütungsoffensive gestartet und fordern andere Händler zum Mitmachen auf.

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 47,48

    Management & Karriere

    Lidl wirbt für sich mit breiter Brust

    360-Grad-Kampagne betont Anspruch und Themenfülle – Personalchef Jens Urich über Führung, Feedback-Kultur und Bezahlung

    Neckarsulm. Der weltweit größte Discounter wächst immer weiter und hat für seinen unstillbaren Personalbedarf am Auftritt als Arbeitgeber gefeilt. Dass Lidl mehr zu bieten hat als gute Bezahlung, zeigt schon der dialogische Aufbau der Karriereseite: Es wird mehr geschaut, was Arbeitnehmer wollen. Personal-Geschäftsleiter Jens Urich betont die Bedeutung von Mitarbeiterzufriedenheit und Kununu-Score für Lidl.

    [8783 Zeichen] € 5,75