Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 14

    Hintergrund

    Marken auf Abruf

    Voice-Strategie: Unternehmen müssen sich mehr Gedanken über ihre akustische Markenwahrnehmung machen

    Sprachassistenten beflügeln die Suche nach akustischen Markenidentitäten. Führte die Frage nach dem richtigen Sound in den vergangenen Jahrzehnten eher ein Nischendasein in den Marketingaufgaben, so ist sie nun weit nach vorne gerückt. Nicht zuletzt,

    [8578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Größe statt Einzigartigkeit

    HD+: Angesichts des steigenden Wettbewerbs positioniert sich der HD-Anbieter mit einer launigen Kampagne als Platzhirsch

    HD ist aus den Kinderschuhen heraus. Derzeit können rund 25 Millionen TV-Haushalte Fernsehen in der hochauflösenden Bildqualität empfangen. Doch häufig sind es nur die öffentlich-rechtlichen und nur einige wenige frei empfangbare private Sender, die

    [4330 Zeichen] Tooltip
    Kabel und Satellit gleichauf - Verteilung der Übertragungswege in Deutschland HD-Empfang steigt an - Private Sender holen auf
    € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „Uns zieht nichts ins Free-TV“

    NBC Universal: Senderchefin Katharina Behrends setzt auf Pay-TV und experimentiert mit Syfy Horror auf Amazon

    NBC Universal ist mit 13th Street und Syfy der Platzhirsch im fiktionalen Pay-TV. Angesichts des wachsenden Wettbewerbs durch neue Angebote wie Netflix und Amazon steckt Katharina Behrends viel Energie in die Analyse von Zuschauer- und Nutzerverhalten und -vorlieben. „Es ist gut zu wissen, was ankommt, und Programmablauf und Einkauf anzupassen“, sagt sie im Interview.

    [10501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

    Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

    Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 017

    Hintergrund

    „Wir bauen Geschichten um ein Produkt herum“

    Seven-One Media: Geschäftsführerin Sabine Eckhardt sieht in Content Marketing viel Potenzial für den Vermarkter

    Content Marketing war eines der großen Buzz-Wörter des Jahres 2014. Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, erarbeitet in der Ad Factory bereits seit fünf Jahren Konzepte, in denen die Kunden deutlich stärker integriert werden als bei der klassischen Spotausstrahlung. Geschäftsführerin Sabine Eckhardt und ihr Team vermitteln zwischen Werbungtreibenden und Sendern.

    [7556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 20

    Hintergrund

    „Für Frauen mit Ecken und Kanten“

    Discovery Networks: Der Pay-TV-Konzern will mit TLC ein Pendant zum Männerkanal Dmax launchen

    Discovery-Deutschland-Chefin Susanne Aigner-Drews sieht trotz des fragmentierten Marktes noch Platz für einen weiteren Frauensender in Deutschland. TLC soll allerdings rein non-fiktionales Programm ausstrahlen – mit vielen, mitunter ungewohnten US-Formaten. „Der Sender wird Ecken und

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 020

    Hintergrund

    „Für Frauen mit Ecken und Kanten“

    Discovery Networks: Der Pay-TV-Konzern will mit TLC ein Pendant zum Männerkanal Dmax launchen

    Discovery-Deutschland-Chefin Susanne Aigner-Drews sieht trotz des fragmentierten Marktes noch Platz für einen weiteren Frauensender in Deutschland. TLC soll allerdings rein non-fiktionales Programm ausstrahlen – mit vielen, mitunter ungewohnten US-Formaten. „Der Sender wird Ecken und

    [7456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 19

    In eigener Sache

    Akzente setzen

    dfv Mediengruppe: Der Deutsche Fachverlag startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2014 / Zusammenarbeit mit Meta Design

    Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und Horizont – das sind nur einige der Medienmarken, die im Deutschen Fachverlag erscheinen. Bislang standen vor allem sie im Vordergrund, doch nun rückt das Frankfurter Medienhaus selbst mehr in den Fokus un

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Nähe-Ferne-Beziehungen der dfv-Markenarchitektur
    € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 019

    In eigener Sache

    Akzente setzen

    dfv Mediengruppe: Der Deutsche Fachverlag startet mit neuem Markenauftritt ins Jahr 2014 / Zusammenarbeit mit Meta Design

    Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“ und Horizont – das sind nur einige der Medienmarken, die im Deutschen Fachverlag erscheinen. Bislang standen vor allem sie im Vordergrund, doch nun rückt das Frankfurter Medienhaus selbst mehr in den Fokus und pr

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Nähe-Ferne-Beziehungen der dfv-Markenarchitektur
    € 5,75