Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 10

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 010

    HORIZONT Award 2011

    „Wir können es besser“

    Medienmann des Jahres: Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1, hat den Konzern auf Kurs gebracht und will Youtube angreifen

    Als KKR und Permira verkündeten, dass der Pharma-Manager Thomas Ebeling die Geschicke von Pro Sieben Sat 1 leiten soll, unkten die Skeptiker laut vernehmbar: Was soll so einer in der Medienbranche? In Rekordzeit erarbeitete sich Ebeling den Respekt der Branche. Der neueste Plan des HORIZONT-Medienmannes des Jahres: Mit regionaler Werbung Print angreifen.

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 20

    Hintergrund

    Gute Akzeptanz im Markt

    Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

    Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Progra

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 020

    Hintergrund

    Gute Akzeptanz im Markt

    Tele 5: Um die Marktanteile weiter zu steigern, muss der Sender das Programm entwickeln / Sportjahr 2012 erschwert Pricing

    Was war das doch für ein Hype nach der Jahrtausendwende: 2002 startete Tele 5 in neuer Aufstellung, 2005 kam Das Vierte, 2006 Dmax. Die sogenannte dritte Generation trat an, den Markt aufzumischen. Mittlerweile hat das Vierte mit Verkäufen und Programm-U

    [6739 Zeichen] Tooltip
    Solide Entwicklung - Zuschauermarktanteile von Tele 5 2005 bis 2011
    € 5,75