Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 18,19

    Interview: Nicola Zech

    DAS HOUSEKEEPING WIRD NIE GEFRAGT

    Nicola Zech ist Professorin für Tourismuswirtschaft an der IUBH Duales Studium und Fachgebietsleiterin Tourismus & Hospitality der IUBH Int. Hochschule. Zuvor war sie in der internationalen Hotellerie etwa als Rooms Division Director bei Marriott tätig. In einer Studie zum Hotelzimmer der Zukunft hat sie festgestellt, dass Hoteliers bei der Planung Geld verschenken, weil sie das Housekeeping nicht einbeziehen.

    [6029 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 23.03.2019 Seite 12,13,14,15

    Inspiration Interview

    LÄSSIG UND URBAN

    Stay KooooK heißt die neue Longstay-Eigenmarke von SV Hotel. Im Interview spricht Managing Director Beat Kuhn über rollende Wohnwände, rastlose Digitalnomaden und Technik, die Sinn macht. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: HOTEL

    [5590 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 5

    der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

    Im Hotelbad wird wieder mehr gefliest

    Die Optik in Hotelbädern hat sich in den vergangenen Jahren sehr geändert – gilt das auch für den Fliesenbereich ? Reinking: In gewisser Weise ja – die Tendenz geht wieder zu mehr gefliesten Flächen. Duschbereiche werden immer deckenhoch, weitere

    [1772 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 6

    der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

    „Ruhig mit Farbe spielen“

    Die Innenarchitekten Andrea Kraft-Hammerschall und Armin Fischer vom Designstudio Dreimeta wissen, worauf es bei der Badgestaltung ankommt – von ungewöhnlichen Ideen bis zum Storytelling.

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 20.10.2018 Seite 40,41

    Dossier Spa & Sanitär

    „DIE GÄSTE FINDEN DAS DUSCH-WC COOL“

    Siegfried Schaffer vom Hotel Hoeri am Bodensee hat vor einigen Monaten das Bad in seiner Suite umgestaltet. Die Renovierung fand im Rahmen von „Upgrade Now!“, dem Kooperationsprojekt des Sanitärherstellers Geberit mit der AHGZ statt. Mittlerweile ist das Design erprobt. In HOTELDESIGN berichtet der Hotelchef von seinen Erfahrungen. TEXT: KARIN GABLER FOTOS: GEBERIT/SCHMIDTSTUDIOS

    [3412 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 30.06.2018 Seite 7

    der hotelier spezial Tabletop: Porzellan, Glas, Besteck, Textilien

    „Individuelle Lösungen sind gefragt“

    Gerold Welz, Marketing-Leiter der Porzellanfabriken Christian Seltmann in Weiden, über Porzellantrends, Kaufkriterien und Sortimentsschwerpunkte.

    Herr Welz, das Unternehmen Seltmann ist seit mehr als 50 Jahren Partner der Gastronomie und Hotellerie – gibt es Schwerpunkte innerhalb der Sortimente ? Welz: Wir betrachten es als Aufgabe eines führenden Porzellanherstellers, sämtliche Ausrichtun

    [2494 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 30.06.2018 Seite 9

    der hotelier spezial Tabletop: Porzellan, Glas, Besteck, Textilien

    „Durchdachtes Porzellan vollendet den Genuss“

    Porzellandesignerin Stefanie Hering von Hering Berlin über Tableware im Restaurant, Biskuitporzellan und Mindful-Luxury-Konsumenten.

    Welche Rolle spielt Tableware für das Ambiente eines Restaurants ? Hering: Was auf dem Teller ist, muss geschmacklich und handwerklich genial sein. Ein Anspruch, der in der Spitzengastronomie auch auf das Porzellan angewendet wird. Denn Top-Cuisi

    [4235 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 28.01.2017 Seite 5

    der hotelier spezial

    „Das Design ist ikonisch und zeitlos“

    Der skandinavische Einrichtungsstil ist gefragt wie nie und macht auch vor den Bädern nicht Halt. Birthe Tofting, Director of International Sales von Vola, sprach mit der AHGZ über Handwerkskunst im Bad und Nachhaltigkeit. Frau Tofting, Vola steht

    [2070 Zeichen] € 5,75