Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 5

    der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

    Im Hotelbad wird wieder mehr gefliest

    Die Optik in Hotelbädern hat sich in den vergangenen Jahren sehr geändert – gilt das auch für den Fliesenbereich ? Reinking: In gewisser Weise ja – die Tendenz geht wieder zu mehr gefliesten Flächen. Duschbereiche werden immer deckenhoch, weitere

    [1772 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 20.01.2018 Seite 11

    der hotelier spezial Hotelbad, Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

    „Im Bad wird fast immer individualisiert“

    Ausstattungstrends beim Hotelbad: Carola Husemann, verantwortlich für das Projektgeschäft beim Badelemente-Hersteller Bette, über Materialien, Kundenwünsche und Badplanung. Das Unternehmen Bette steht für Badobjekte aus glasiertem Titan-Stahl. Was

    [2329 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 23.04.2016 Seite 6

    der hotelier spezial Kaffee & Tee als Umsatzbringer

    „Mit gutem Kaffee Geschmack beweisen“

    Klaus Rödel, Geschäftsführer der Firma Heimbs, spricht im Kurzinterview mit der AHGZ über Handmade-Verfahren. Und erläutert, dass sich Mitarbeiter in Hotels gut mit den braunen Bohnen auskennen sollten. Heimbs ist eine der wenigen Kaffeemanufaktur

    [2076 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 9

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    „Qualität ist A&O“

    Christian Papendieck, Senior Brand Manager bei Jacobs Professional, spricht mit der AHGZ über aktuelle Kaffee-Trends, beliebte Zubereitungsarten und darüber, wie sich Hotels mit ihrem Angebot vom Coffeeshop um die Ecke abheben können.

    [5421 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 12

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    „Einfaches Handling ist gefragt“

    Melanie Nolte, Leitung Vertriebsmarketing WMF Kaffeemaschinen, verrät im Interview mit der AHGZ, was Kaffeemaschinen heute alles können müssen und mit welchen Technologien die Industrie in den nächsten Jahren aufwartet.

    [4361 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 15

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    „Kräuter-Tees boomen“

    Als Senior Tea Master ist Sandra Nikolei für das Teehaus J. T. Ronnefeldt rund um den Globus immer auf der Suche nach neuen Tee-Mischungen. Im Interview spricht sie über den Trend zu Bio-Tees, exotische Teesorten wie Chai und Matcha und die Geheimnisse eines Tea Masters.

    [5421 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 18.01.2014 Seite 008

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    „Wellnessgäste legen Wert auf regionale Inhaltsstoffe“

    Unverwechselbar sein – das wollen viele Wellnesshotels, weiß Gerlinde Galvagni. Die Gründerin der Galvagni Schönheit GmbH in Bad Mergentheim über die Chance, die Kosmetik mit eigenem Label für Hoteliers birgt.

    [3681 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 18.01.2014 Seite 8

    der hotelier spezial Spa-Kosmetik & Konzepte

    „Wellnessgäste legen Wert auf regionale Inhaltsstoffe“

    Unverwechselbar sein – das wollen viele Wellnesshotels, weiß Gerlinde Galvagni. Die Gründerin der Galvagni Schönheit GmbH in Bad Mergentheim über die Chance, die Kosmetik mit eigenem Label für Hoteliers birgt.

    [3681 Zeichen] € 5,75