Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial 120 Jahre Kempinski vom 12.08.2017 Seite 23

    120 Jahre Kempinski

    „Die Lobby steht im Fokus“

    Was ist das besondere an Aufenthalten in Kempinski-Hotels? Benedikt Jaschke, Vice President Operational Strategy and Quality Management in Genf, spricht über Maßnahmen und Möglichkeiten, wie der Gast den Kempinski-Spirit spüren kann.

    — Kempinski Hotels hat in seinem 120. Jubiläumsjahr den Begriff „Guest Experience“ neu definiert. Wie? Jaschke: Wir betrachten und analysieren den gesamten Gästekreislauf – beginnend bei der Kontaktaufnahme im Vorfeld, über den Check-in, den Aufe

    [3185 Zeichen] € 5,75