Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Das ist unser Weg“

    WallDecaux: Andreas Prasse über neu gewonnene Marktanteile, ambitionierte Investitionspläne und peruanische Paranüsse

    Gattung im Lockdown: Solange das öffentliche Leben weitestgehend ruht, verharrt auch Out-of-Home im Standby-Modus. Im März meldet Nielsen ein Brutto-Minus von rund 18 Prozent – fast hat man sich schon gewöhnt an die neue Zweistelligkeit. Die Ankündigung von Andreas Prasse, Marketing- und Vertriebschef bei Deutschlands zweitgrößtem Außenwerber WallDecaux, lässt deshalb aufhorchen: Man wolle weiterhin „ungebremst“ und global betrachtet überproportional investieren.

    [13036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir sind die Messlatte“

    Axel Springer: „Bild“-Verlagsgeschäftsführerin Donata Hopfen bekräftigt die Vorreiterrolle ihrer Marke und die Stärken von Print

    Wenn Verlagsmanager im Jahr 2016 über ihre Strategien sprechen, geht es meistens um die Digitalisierung. Bei „Bild“-Chefin Donata Hopfen ist das anders. Im Interview spricht sie über die Chancen neuer Printprodukte wie „Fußball Bild“, die Verantwortung ihrer Marke für die Branche und darüber, warum sie ihre Titel am Kiosk schon einmal selbst ganz nach vorne legt.

    [10302 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 6

    Agenda

    „TV-Sendern Respekt abringen“

    „Bild“-Chefin Donata Hopfen freut sich über mehr als 200 Millionen Videoabrufe während der EM

    Donata Hopfen hat eine Feldforschung der besonderen Art hinter sich: Ein halbes Jahr lang verfolgte die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers „Bild“ die Performance ihrer Marke – als Leserin. Während sie sich um ihre Zwillinge kümmerte, checkte sie Inhalte, Distributionswege und Content Marketing auf Alltagstauglichkeit. Jetzt ist sie zurück – und auf der Suche nach neuen Geschäftsmodellen.

    [4731 Zeichen] € 5,75