Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    Wir strecken immer wieder die Hand aus

    Joyn: CEO Tassilo Raesig und Seven-One-Chef Thomas Wagner über neue und potenzielle Rollen der Streaming-Plattform von Pro Sieben Sat 1. Von Katrin Ansorge

    Der eine sorgt für die Inhalte, der andere für ihre Finanzierung: Tassilo Raesig, CEO von Joyn, und Thomas Wagner, Geschäftsführer von Seven-One Media, sind Teamplayer, wenn es um die Zukunft der Streaming-Plattform von Pro Sieben Sat 1 geht. Und die soll, geht es nach Konzernchef Bert Habets, groß sein. Im Interview sprechen Raesig und Wagner über Druck, die Stimmung in Unterföhring und ihr Versprechen an den Werbemarkt.

    [14716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 32

    Report Sportbusiness

    „Der Schmerz war intensiv“

    Medium des Jahres: Ran und Pro Sieben Maxx haben American Football in Deutschland groß gemacht. Jetzt sind die Rechte weg – Daniel Rosemann und Alexander Rösner sagen, wie es weitergeht

    Noch nie war der mediale Aufstieg einer Sportart so sehr mit einem Sender verbunden: Pro-Sieben-Sat-1-Senderchef Daniel Rosemann und Ran-Sportchef Alexander Rösner über die Begeisterung für American Football, den Verlust der Übertragungsrechte – und wieso es trotzdem Grund zu feiern gibt.

    [7421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 32

    Spektrum Screenforce

    „Es ist ein Live-Experiment“

    Bewegtbildbranche im Umbruch: EY-Berater Olaf Riedel skizziert die wichtigsten Herausforderungen / Von Katrin Ansorge

    Herr Riedel, im internationalen Streaming-Markt ist seit Jahren unglaublich viel Bewegung, gefühlt gibt es ständig neue Player und Angebote. Die wichtigste Frage zuerst: Werden die deutschen TV-Häuser hier langfristig mithalten können? Wenn wir un

    [9071 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen attraktive Flächen“

    7 Screen: Eva Adelsgruber relativiert den Hype um Programmatic und strebt nach größeren Netzen im Digital-Out-of-Home-Markt

    Im eigentlich beschaulichen Markt der digitalen Außenwerbung, der seit Jahren vor allem aus Ströer und Wall Decaux besteht, herrscht Unruhe. Mit 7 Screen ist Pro Sieben Sat 1 im Februar in das wachsende Segment eingestiegen und bringt seitdem TV-Inhalte in den öffentlichen Raum. Wie das funktioniert und wie das Unternehmen wachsen will, erläutert Geschäftsführerin Eva Adelsgruber in ihrem ersten Interview.

    [9520 Zeichen] € 5,75