Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 04 vom 23.01.2014 Seite 014

Hintergrund

„Ich hatte nie Zweifel“

„Guardian“: Chefredakteur Alan Rusbridger über Verantwortung von Presse und Werbekunden in Zeiten des NSA-Skandals

Im Juni 2013 trifft Alan Rusbridger eine Entscheidung, die die Welt verändert. Im „Guardian“ veröffentlicht er Teile von Edward Snowdens geheimem NSA-Material – und damit den größten globalen Überwachungsskandal aller Zeiten. Im Interview mit Horizont spricht der Journalist über schlaflose Nächte und darüber, was Gut und was Böse ist.

[9642 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 14

Hintergrund

„Der Preis ist nicht alles“

Auditoren: Accenture-Managerin Wiebke Kahle wehrt sich gegen Vorwürfe der TV-Vermarkter / Priorität Datenschutz

Ende vergangenen Jahres machten die TV-Vermarkter dicht. Beratern soll künftig die Nutzung sensibler Vertragsdaten für Benchmarking-Systeme untersagt werden. Für Wiebke Kahle, die bei dem Auditor Accenture die Media- und Marketingaktivitäten ihrer Kunden unter die Lupe nimmt, der falsche Weg. Unternehmen könnten sich so nur noch in aufwendigen Pitches Orientierung verschaffen.

[10156 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 014

Hintergrund

„Der Preis ist nicht alles“

Auditoren: Accenture-Managerin Wiebke Kahle wehrt sich gegen Vorwürfe der TV-Vermarkter / Priorität Datenschutz

Ende vergangenen Jahres machten die TV-Vermarkter dicht. Beratern soll künftig die Nutzung sensibler Vertragsdaten für Benchmarking-Systeme untersagt werden. Für Wiebke Kahle, die bei dem Auditor Accenture die Media- und Marketingaktivitäten ihrer Kunden unter die Lupe nimmt, der falsche Weg. Unternehmen könnten sich so nur noch in aufwendigen Pitches Orientierung verschaffen.

[10156 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 16

Hintergrund

„Zuschauer sind gescheiter, als man glaubt“

RTL/Vox: Modedesigner Guido Maria Kretschmer über das Ende des Trash-TV, Schönheit, Konkurrenz und Kommerz

Auf seinem Laufsteg sind gerade mehr Hausfrauen als Models unterwegs. Guido Maria Kretschmer stört das nicht, und wahrscheinlich gilt der Designer genau deshalb als Shootingstar unter den Promi-Moderatoren im deutschen Fernsehen. Wie ihm der Spagat gelingt und wieso eine Mutter im Kittel genauso attraktiv sein kann wie ein Mannequin in Haute Couture, verrät er im Interview.

[8622 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 016

Hintergrund

„Zuschauer sind gescheiter, als man glaubt“

RTL/Vox: Modedesigner Guido Maria Kretschmer über das Ende des Trash-TV, Schönheit, Konkurrenz und Kommerz

Auf seinem Laufsteg sind gerade mehr Hausfrauen als Models unterwegs. Guido Maria Kretschmer stört das nicht, und wahrscheinlich gilt der Designer genau deshalb als Shootingstar unter den Promi-Moderatoren im deutschen Fernsehen. Wie ihm der Spagat gelingt und wieso eine Mutter im Kittel genauso attraktiv sein kann wie ein Mannequin in Haute Couture, verrät er im Interview.

[8622 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

„Ohne Redaktion geht nichts“

Brigitte Fehrle, Chefredakteurin „Berliner Zeitung“, über Stellenabbau und Selbstvergewisserung

Seit Montag sitzen die Redakteure der „Berliner Zeitung“ nicht mehr nur am Schreibtisch, sondern in der ganzen Stadt. Mit ihren Gesichtern und Aussagen prägen sie die erste Kampagne des Blattes seit 1997. Im Interview erklärt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, wieso das gerade jetzt wichtig ist.

[4036 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

„Ohne Redaktion geht nichts“

Brigitte Fehrle, Chefredakteurin „Berliner Zeitung“, über Stellenabbau und Selbstvergewisserung

Seit Montag sitzen die Redakteure der „Berliner Zeitung“ nicht mehr nur am Schreibtisch, sondern in der ganzen Stadt. Mit ihren Gesichtern und Aussagen prägen sie die erste Kampagne des Blattes seit 1997. Im Interview erklärt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, wieso das gerade jetzt wichtig ist.

[4036 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 18

Hintergrund

Wenn Märkte sich treffen

Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der r

[8449 Zeichen] Tooltip
Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 018

Hintergrund

Wenn Märkte sich treffen

Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der richt

[8449 Zeichen] Tooltip
Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 14,15

Hintergrund

„Wir setzen die Maßstäbe“

Wall Decaux: Jean-François Decaux und Daniel Wall erteilen Trading Deals eine klare Absage und attackieren den Wettbewerber Ströer scharf

Als der weltweit führende Außenwerber JCDecaux vor rund fünf Jahren die Mehrheit an der Berliner Wall AG übernommen hatte, war die Branche skeptisch. Mittlerweile sehen sich die Konkurrenten von einst, Jean-François Decaux und Daniel Wall, als Einheit – und positionieren sich im deutschen Markt vor allem gegen den Erzrivalen Ströer.

[14790 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter