Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 32

    Report Zeitungen II

    „Lokal sind wir der Platzhirsch – nicht Google“

    Hans-Christian Haarmann, Verleger des „Hellweger Anzeigers“, über den Deal mit Funke und die Zukunft der Zeitung

    Zwischen Käufer und Verkäufer liegt nicht immer nur Geld, sondern manchmal eine ganze Welt. Beim Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe etwa glaubten die einen an das Überleben der Regionalzeitung – die anderen nicht. Beim Verkauf der Lokalteile der „Westfälischen Rundschau“ an den „Hellweger Anzeiger“ war es ähnlich. Verleger Hans-Christian Haarmann erklärt, wieso.

    [8821 Zeichen] Tooltip
    Stabilität und Wachstum gegen den Trend - Die verkaufte Auflage des „Hellweger Anzeigers“ seit 2003
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 032

    Report Zeitungen II

    „Lokal sind wir der Platzhirsch – nicht Google“

    Hans-Christian Haarmann, Verleger des „Hellweger Anzeigers“, über den Deal mit Funke und die Zukunft der Zeitung

    Zwischen Käufer und Verkäufer liegt nicht immer nur Geld, sondern manchmal eine ganze Welt. Beim Deal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe etwa glaubten die einen an das Überleben der Regionalzeitung – die anderen nicht. Beim Verkauf der Lokalteile der „Westfälischen Rundschau“ an den „Hellweger Anzeiger“ war es ähnlich. Verleger Hans-Christian Haarmann erklärt, wieso.

    [8821 Zeichen] Tooltip
    Stabilität und Wachstum gegen den Trend - Die verkaufte Auflage des „Hellweger Anzeigers“ seit 2003
    € 5,75