Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 17

    Hintergrund

    „Konditionen sind nicht alles“

    Kinetic: Nach rund 100 Tagen im Amt arbeitet COO Thorsten Ebbing an der Umstrukturierung seiner Agentur – und dem digitalen Durchbruch

    Mit der digitalen Außenwerbung ist es ein bisschen so wie mit Mobile: Seit Jahren ist vom bevorstehenden Durchbruch die Rede, richtig zum Fliegen kam bisher keiner der beiden Bereiche. Im Interview mit Horizont spricht Thorsten Ebbing, COO der Out-of-Home-Spezialagentur Kinetic, über Ursachen, fehlende Abdeckung und den Sinn von Werbung im Straßenverkehr.

    [8284 Zeichen] Tooltip
    Stetiger Anstieg nur im Brutto - Entwicklung der Werbeeinnahmen der Gattung Out-of-Home seit 2008
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 017

    Hintergrund

    „Konditionen sind nicht alles“

    Kinetic: Nach rund 100 Tagen im Amt arbeitet COO Thorsten Ebbing an der Umstrukturierung seiner Agentur – und dem digitalen Durchbruch

    Mit der digitalen Außenwerbung ist es ein bisschen so wie mit Mobile: Seit Jahren ist vom bevorstehenden Durchbruch die Rede, richtig zum Fliegen kam bisher keiner der beiden Bereiche. Im Interview mit Horizont spricht Thorsten Ebbing, COO der Out-of-Home-Spezialagentur Kinetic, über Ursachen, fehlende Abdeckung und den Sinn von Werbung im Straßenverkehr.

    [8284 Zeichen] Tooltip
    Stetiger Anstieg nur im Brutto - Entwicklung der Werbeeinnahmen der Gattung Out-of-Home seit 2008
    € 5,75