Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 18

    Hintergrund

    Die Party ist vorbei

    Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

    Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich

    [9756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 018

    Hintergrund

    Die Party ist vorbei

    Hauptstadtpresse: Jetzt mischt auch noch das Stadtmagazin „Zitty“ mit / Auflagen sinken, die Konkurrenz wächst

    Kreuzberger Nächte sind bekanntlich lang. „14 Tage und Nächte“ lang, geht es nach dem Untertitel des Berliner Stadtmagazins „Zitty“. Doch damit ist bald Schluss: Ab Mitte Mai erscheint das Magazin, das seit 2014 zum Raufeld Verlag gehört, wöchentlich, st

    [9756 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    „Ohne Redaktion geht nichts“

    Brigitte Fehrle, Chefredakteurin „Berliner Zeitung“, über Stellenabbau und Selbstvergewisserung

    Seit Montag sitzen die Redakteure der „Berliner Zeitung“ nicht mehr nur am Schreibtisch, sondern in der ganzen Stadt. Mit ihren Gesichtern und Aussagen prägen sie die erste Kampagne des Blattes seit 1997. Im Interview erklärt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, wieso das gerade jetzt wichtig ist.

    [4036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    „Ohne Redaktion geht nichts“

    Brigitte Fehrle, Chefredakteurin „Berliner Zeitung“, über Stellenabbau und Selbstvergewisserung

    Seit Montag sitzen die Redakteure der „Berliner Zeitung“ nicht mehr nur am Schreibtisch, sondern in der ganzen Stadt. Mit ihren Gesichtern und Aussagen prägen sie die erste Kampagne des Blattes seit 1997. Im Interview erklärt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, wieso das gerade jetzt wichtig ist.

    [4036 Zeichen] € 5,75