Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Verbundgruppen-Strategie

    „Bessere Konditionen beim Einkauf? Das allein ist es nicht mehr.“

    Die neue Sport 2000Doppelspitze Margit Gosau und Dominik Solleder über Lobbyarbeit, expandierende Retail-Formate und attraktive Jobs im Handel

    [15675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 20,21,22,23

    Business Shutdown

    „Es war mal an der Zeit“

    Mit Intersport, Sport 2000 und Decathlon üben die drei größten Akteure des Sporthandels den Schulterschluss. Und fordern in einem gemeinsamen Appell an die Politik, den besonderen Stellenwert des Sporthandels anzuerkennen.

    [13011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 66,67

    Fashion Sports

    „Der Gesprächsbedarf ist enorm“

    Die größte Verbundgruppe im deutschen Sport-fachhandel ist im Umbau. Das Ziel: ein einheitlicher Intersport-Markenauftritt. Der Weg der Genossenschaft dorthin muss von den Händlern abgesegnet werden. Eine Herausforderung für die Führung.

    Seit einem guten Jahr hat Intersport Deutschland ein neues Führungsteam. Dem kam kurz nach Amtsantritt die undankbare Aufgabe zu, historisch schlechte Zahlen der Gruppe für 2018 zu verkünden, nämlich ein Minus von 3% für die deutschen Intersport-Händ

    [8922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 14,15,16,17

    Business Sport

    „Wir gehen in Vorleistung“

    Intersport, größte Verbundgruppe im deutschen Sportfachhandel, steht vor einer Zäsur. Im exklusiven TW-Interview zu seinem Amtsantritt erklärt der neue CEO Alexander von Preen gemeinsam mit Aufsichtsratschef Knud Hansen, was Mitglieder und Lieferanten künftig von der Gruppe erwarten können.

    [14564 Zeichen] € 5,75