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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 038 bis 040

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen

    „Inkompetenz ist nicht die größte Bedrohung“

    Die Bedeutung von Vertrauen ist in aller Munde. Doch wie gewinnt man verlorenen Boden zurück? Darüber sprach die LZ mit dem renommierten Konsum- psychologen Professor Arnd Florack.

    [10646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 38,40

    Journal Die Supertrends

    VERTRAUEN schaffen

    „Inkompetenz ist nicht die größte Bedrohung“

    Die Bedeutung von Vertrauen ist in aller Munde. Doch wie gewinnt man verlorenen Boden zurück? Darüber sprach die LZ mit dem renommierten Konsum- psychologen Professor Arnd Florack.

    [10646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 063

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

    „Wir stehen vor einem Megatrend“

    Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 63

    Journal Die Supertrends

    MARKE leben und pflegen - Nachgefragt

    „Wir stehen vor einem Megatrend“

    Künftig dürften mehr Manager zum festen Bestandteil der Unternehmenskommunikation werden. Daran glaubt zumindest Florian Haller. Der Inhaber der Münchner Werbeagentur Serviceplan konnte zuletzt ein Umsatzplus in Höhe von 23,9 Prozent vermelden und damit die Milliardengrenze knacken. Zu seinen Kunden zählt unter anderem das Familienunternehmen Hipp – ein Musterbeispiel in Sachen glaubwürdiger Kommunikation. Da Vertrauen und ein gutes Image immer stärker in den Fokus rücken, beschäftigt sich Haller im Rahmen einer Studie derzeit intensiv mit der Außenwirkung von Firmenlenkern.

    [5196 Zeichen] € 5,75