Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 29,30,31

    Journal

    „Ort des kleinen Glücks“

    Vom Großhändler zum Kleinflächenbetreiber: Valora befindet sich im Umbau. Statt Presse und Tabak sollen künftig Lebensmittel und Dienstleistungen für Umsatz sorgen. Ein Gespräch mit dem neuen Deutschlandchef Peter Obeldobel über den lukrativen, aber

    Herr Obeldobel, der Online-Boom und das schwächelnde Pressegeschäft treiben Valora zum Umbau des Konzerns. Aus einem Großhandelskonzern soll der größte Kleinflächenbetreiber im deutschsprachigen Raum werden. Mit anderen Worten: Sie haben sich nicht g

    [13730 Zeichen] Tooltip
    Nettoumsatzerlös EBIT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 34

    Journal

    „Eine Frage der Menschlichkeit“

    Der Drogeriemarktbetreiber Budnikowsky stellt Flüchtlinge ein, spendet Waren und ruft Kunden zur Solidarität auf – auch wenn das für Geschäftsführer Christoph Wöhlke nicht immer einfach ist.

    Herr Wöhlke, die Bundesregierung rechnet im laufenden Jahr mit der Ankunft von 800000 Flüchtlingen. Eine Zahl, die Politik und Gesellschaft vor große Herausforderungen stellt. Sehen Sie sich als Unternehmer in der Pflicht, einen Beitrag zu leisten?

    [4901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 29,30

    Journal

    „Das will ich meinen Kindern nicht antun“

    Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

    Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite habe

    [12139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 029 bis 030

    Journal

    „Das will ich meinen Kindern nicht antun“

    Der Hamburger Drogeriemarktfilialist Budnikowsky wird 100 Jahre alt. Ein Gespräch mit der Inhaberfamilie Wöhlke über die Perspektiven des kleinsten verbliebenen Wettbewerbers, den eingeleiteten Generationswechsel und ein ungewöhnliches Vorbild.

    Herzlichen Glückwunsch. 100 Jahre alt wird in diesen Tagen nicht jedes Unternehmen. Cord Wöhlke: Wir freuen uns – und blicken zuversichtlich auf die nächsten 25 Jahre… …in denen es gilt, einen Fehler zu vermeiden: nach der Schlecker-Pleite haben Sie

    [12139 Zeichen] € 5,75