Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 21,22

    Journal

    Selbstständig

    „Geld ist bei vielen knapp“

    Maike Sanktjohanser, Mitinhaberin des größten selbstständigen Handelsunternehmens innerhalb der Rewe Group, spricht über preissensible Kunden, schrumpfende Margen und digitale Lösungen.

    Frau Sanktjohanser, in welchem Maß sorgt die Inflation noch für Konsumzurückhaltung? Die Veränderungen im Kaufverhalten, die wir aus dem vorigen Jahr kennen, stabilisieren sich. Preissensibilität, Eigenmarken und Aktionen sind nach wie vor wichtig

    [9449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 21,22,23

    Journal

    Sommertour Südkorea 2023

    „In jedem Erdgeschoss“

    Convenience-Stores gibt es in Südkorea massenhaft. Hwan-Kwon Young, Vice President und Food-Chef des Händlers GS Retail, spricht über die Gründe des Erfolgs, technische Innovationen und den Nutzen für die Kunden.

    [8723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 28,29

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 028 bis 029

    Journal

    „Hinein in die Emotionen“

    Michael Ioakimides und Jörg Croseck, der CEO und der Deutschland-Chef von TCC, über den Suchtfaktor von Kundenbindungsprogrammen, Prämien mit hoher Zuzahlung und die Zukunft des Bonusheftes im digitalen Zeitalter.

    Herr Ioakimides, sind Kundenbindungsprogramme keine Droge? Wenn alle Händler sie anbieten, welchen Vorteil hat der einzelne dann noch? Ioakimides: Wenn jeder Händler unattraktive Programme auflegt, erreicht in der Tat keiner viel. Dann nehmen nur weni

    [11900 Zeichen] € 5,75