Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 21,22

    Journal

    „Extreme Unterschiede“

    Die dm-Geschäftsführer Markus Trojansky und Sebastian Bayer sprechen über das neue Filialkonzept, die steigende Flächenleistung und Sortimente je nach Standort.

    [8493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 105

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Drogeriewaren

    „Die Marke permanent relevant halten“

    Kosmetik, Körperpflege, WPR, Hygienepapiere, Haushaltshelfer, Tiernahrung, OTC-Produkte – das sind die Segmente der Kategorie Drogeriewaren. 20 Warengruppen mit 20 Siegermarken haben es dank ihrer besonders dynamischen Entwicklung diesmal unter die Top 100 geschafft. Den größten Käuferzuwachs – 1,4 Millionen – erreicht Hakle, den höchsten Marktanteilsgewinn – plus 2,6 Prozentpunkte – Johnson & Johnson mit Bebe. Charakteristisch für diese Kategorie ist die hohe Anzahl großer (Konzern-)Marken, die hier versammelt sind.

    [4587 Zeichen] € 5,75