Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

    Industrie

    Coke macht Costa in Europa groß

    Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

    Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

    [4859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

    Industrie

    „Konzerne können nicht alles besser“

    Herr Tewes, der Außerhaus-Markt wächst. Nehmen Sie dem LEH das Kaffee-Geschäft weg? Das glaube ich nicht. Ich sehe es eher andersherum. Durch kleinere City-Formate wie etwa von Rewe bekommen wir Konkurrenz. Viele holen sich dort inzwischen ihren Kaf

    [2006 Zeichen] € 5,75