Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir gehen mit auf den Platz“

    Grey: Die beiden neuen Chefs über die Situation der Agentur, Kreativität und Wachstum sowie den künftigen Standort Hamburg

    Die Aufgabe gilt als nicht sonderlich dankbar. CEO Jan-Philipp Jahn und CCO Francisca Maass sollen die schwächelnde Agentur Grey in Deutschland drehen und wieder attraktiv machen. Welche Ideen sie dafür haben, warum sie dabei auch auf den Standort Hamburg setzen und wie sie die WPP-Tochter führen wollen, erklären die beiden Werber im Interview mit Horizont.

    [14491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Es ist nicht besser geworden“

    Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

    Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

    [3656 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir wollen in die Top 10“

    Grey: Der neue CCO Fabian Kirner erklärt im Doppelinterview mit CEO Dickjan Poppema, wie er die Agentur kreativ nach vorn bringen will

    Sie sind die Ländle-Connection bei Grey. Wenn es wichtig wird, reden der Chief Executive und der Chief Creative Officer Schwäbisch miteinander. Das allein wird die Kreation bei Grey noch nicht beflügeln. Besser nutzen wollen die Verantwortlichen das strategische Know-how der WPP-Tochter. Für Kirner, der bislang für Omnicom-Networks und Thjnk tätig war, ist es der erste Job an der Spitze einer großen Agentur.

    [9487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir wollen in die Top 10“

    Grey: Der neue CCO Fabian Kirner erklärt im Doppelinterview mit CEO Dickjan Poppema, wie er die Agentur kreativ nach vorn bringen will

    Sie sind die Ländle-Connection bei Grey. Wenn es wichtig wird, reden der Chief Executive und der Chief Creative Officer Schwäbisch miteinander. Das allein wird die Kreation bei Grey noch nicht beflügeln. Besser nutzen wollen die Verantwortlichen das strategische Know-how der WPP-Tochter. Für Kirner, der bislang für Omnicom-Networks und Thjnk tätig war, ist es der erste Job an der Spitze einer großen Agentur.

    [9487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Turbulente Tage bei Grey

    Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

    Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weite

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Turbulente Tage bei Grey

    Bei der WPP-Agentur gehen die Manager Hupertz, Vanoni und Janssen / Sparmaßnahmen geplant

    Die Agentur Grey in Düsseldorf kommt nicht zur Ruhe. Nach dem überraschenden Wechsel auf dem Chefposten der deutschen Gruppe Ende vorigen Jahres – der langjährige CEO Uli Veigel wurde von Dickjan Poppema abgelöst (Horizont 51-52/2012) – gibt es weitere V

    [5967 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 4

    Die Woche Agenda

    „Die Marke wurde verwässert“

    Grey: Der neue Gruppen-Chef Dickjan Poppema will die alten Stärken der Agentur in den Fokus rücken

    Zum Jahresende gibt es noch einmal eine faustdicke Überraschung: Grey-Chef Uli Veigel wird abgelöst, Nachfolger wird Ex-BBDO-Manager Dickjan Poppema. Im Interview mit HORIZONT erklärt der 49-Jährige, wie er die WPP-Tochter in die Erfolgsspur führen will. In spätestens zwei Jahren sollen erste Ergebnisse sichtbar sein.

    [4995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 004

    Die Woche Agenda

    „Die Marke wurde verwässert“

    Grey: Der neue Gruppen-Chef Dickjan Poppema will die alten Stärken der Agentur in den Fokus rücken

    Zum Jahresende gibt es noch einmal eine faustdicke Überraschung: Grey-Chef Uli Veigel wird abgelöst, Nachfolger wird Ex-BBDO-Manager Dickjan Poppema. Im Interview mit HORIZONT erklärt der 49-Jährige, wie er die WPP-Tochter in die Erfolgsspur führen will. In spätestens zwei Jahren sollen erste Ergebnisse sichtbar sein.

    [4995 Zeichen] € 5,75