Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 10

    Hintergrund

    „1+1 ist manchmal weniger als 2“

    McDonald’s: CMO Susan Schramm über den Pitch beim Fast-Food-Riesen und ihre Erwartungen an eine neue Agentur

    Im Frühjahr sorgte die Nachricht für Schlagzeilen, dass der bisherige Co-Etathalter Thjnk nicht am Pitch von McDonald’s teilnimmt. In Zeiten von Corona hält die Agentur solch ein großes Auswahlverfahren für unangemessen. Der Kunde sah und sieht das anders. Jetzt erklärt Marketingchefin Susan Schramm, warum das Unternehmen eine neue Agentur sucht und was sie sich von dem künftigen Partner erhofft.

    [10056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Jetzt kommt der Schnitt

    Publicis Germany: Die Kernmarke verschwindet aus dem operativen Geschäft und wird zur Kompetenzplattform / Leo Burnett spielt keine Rolle mehr

    Mit dem Umbau der eigenen Organisation kennt sich Publicis gut aus. Seit die Konzernzentrale in Paris Ende 2015 eine Säulenstruktur festgelegt hat, bei der die einzelnen Agenturmarken in den Hintergrund treten, feilt die Gruppe an ihrer Struktur. Das

    [12506 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur der deutschen Publicis-Gruppe
    € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 14

    Hintergrund

    Rückzug vom Main

    Saatchi & Saatchi: Das Network schließt sein deutsches Stammhaus – nach 45 Jahren

    Im Journalismus gilt angeblich die Devise, nur schlechte Nachrichten seien überhaupt welche. Umgekehrt stehen Unternehmen in dem Ruf, selbst eindeutige Krisenbotschaften noch rosarot zu färben. Ein Beispiel für dieses Vorgehen lieferte in der vorigen

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 22

    Hintergrund

    „Agenturen furzen die Ideen nicht“

    Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

    Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

    [9339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 022

    Hintergrund

    „Agenturen furzen die Ideen nicht“

    Saatchi & Saatchi: CEO Christian Rätsch zieht Zwischenbilanz und wünscht sich mehr Wertschätzung für die Arbeit der Werber

    Als Christian Rätsch im November 2013 Deutschland-Chef von Saatchi & Saatchi wurde, war die Überraschung groß. Nicht viele Beobachter hatten den ehemaligen Telekom-Marketer für den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter auf dem Zettel. Im Interview mit Horizont erläutert Rätsch, wie sich die Agentur entwickelt hat, wie der Wechsel von Kundenseite war und was er 2015 vorhat.

    [9339 Zeichen] € 5,75