Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 12

    Hintergrund

    „Mehr Freiheiten“

    Thjnk: Digitalvorstand Horst Wagner über seine Rolle bei der WPP-Tochter, die neue Technologiefirma 24/7 und die Frage, wie Corona den „War for Talents“ verschärft hat

    Nach seiner Zeit bei Publicis galt Horst Wagner nicht gerade als Fan internationaler Werbekonzerne. Sein aktueller Arbeitgeber Thjnk gehört zwar auch zu einer Holding, allerdings zur britischen WPP. Hier fühlt sich der 67-Jährige deutlich wohler – nicht zuletzt, weil die Agentur dort nicht in ein Network eingebunden ist, sondern vergleichsweise eigenständig agieren kann.

    [9014 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 10

    Hintergrund

    „1+1 ist manchmal weniger als 2“

    McDonald’s: CMO Susan Schramm über den Pitch beim Fast-Food-Riesen und ihre Erwartungen an eine neue Agentur

    Im Frühjahr sorgte die Nachricht für Schlagzeilen, dass der bisherige Co-Etathalter Thjnk nicht am Pitch von McDonald’s teilnimmt. In Zeiten von Corona hält die Agentur solch ein großes Auswahlverfahren für unangemessen. Der Kunde sah und sieht das anders. Jetzt erklärt Marketingchefin Susan Schramm, warum das Unternehmen eine neue Agentur sucht und was sie sich von dem künftigen Partner erhofft.

    [10056 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 14

    Hintergrund

    Eine Frage der Haltung?

    Pitches: Das Verfahren bei McDonald’s wirft die Frage auf, ob Agenturen ausgerechnet jetzt auf den Prüfstand gehören

    Die Entscheidung von Co-Etathalter Thjnk, nicht am McDonald’s-Pitch teilzunehmen, hat aufhorchen lassen. Eine Agentur, die freiwillig darauf verzichtet, ins Rennen um einen mit jährlich 8 Millionen Euro dotierten Vertrag einzusteigen, gibt es eher se

    [9214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir sind eine neue Agentur“

    Thjnk: Vorstand Michael Trautmann über Kulturwandel, Profitabilität, das Image als Arbeitgeber und Machtverlust

    Vor rund einem Jahr wurde aus Kemper Trautmann die Agentur Thjnk. Seitdem hat sich viel verändert. Die neuen Vorstände und Miteigentümer Karen Heumann und Armin Jochum bauen die Firma nach ihren Vorstellungen um. Im Interview mit Horizont erläutert Co-Chef Michael Trautmann, wie er den Wandel erlebt – und was die neue von der alten Agentur unterscheidet.

    [8780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 015

    Hintergrund

    „Wir sind eine neue Agentur“

    Thjnk: Vorstand Michael Trautmann über Kulturwandel, Profitabilität, das Image als Arbeitgeber und Machtverlust

    Vor rund einem Jahr wurde aus Kemper Trautmann die Agentur Thjnk. Seitdem hat sich viel verändert. Die neuen Vorstände und Miteigentümer Karen Heumann und Armin Jochum bauen die Firma nach ihren Vorstellungen um. Im Interview mit Horizont erläutert Co-Chef Michael Trautmann, wie er den Wandel erlebt – und was die neue von der alten Agentur unterscheidet.

    [8780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen Kürzelhusten“

    Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

    Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

    [13480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Wir wollen keinen Kürzelhusten“

    Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

    Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

    [13480 Zeichen] € 5,75