Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 8

Nachrichten

„Gekränkte Eitelkeit und Enttäuschung“

Nils Kreyenhagen, Co-Chef der Beratungsfirma Markenpersonal, über den Streit von Agenturen und Ex-Managern

Thomas Strerath versus Ogilvy, Jörg Schultheis versus Serviceplan, Björn Sander versus Batten & Company, Andreas Bölte versus Aegis (Seite 4) – derzeit streiten mehrere Agenturmanager öffentlich mit ihren bisherigen Arbeitgebern. Ein Berater erklärt warum.

[2823 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

„Hätten wir Rot nehmen sollen?“

Heimat hat einen neuen Auftritt für die FDP entwickelt – mit mehr Farbe und neuer Wortmarke

Schon lange stand die FDP nicht mehr so im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses wie in diesen Tagen. Vor allem das neue visuelle Erscheinungsbild sorgte für rege Beschäftigung mit den Liberalen, die künftig Freie Demokraten genannt werden wollen. Im Interview mit Horizont erklärt Andreas Mengele, Co-Chef der verantwortlichen Agentur Heimat, wie der neue Auftritt entstanden ist.

[4058 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 6

Nachrichten

„Konsolidierung ist beendet“

McCann: Europachef Gustavo Martinez über internationale Erfolge und die Lage in Deutschland

Erfolge bei Sabic, Zurich und Carlsberg – das McCann-Network scheint sich zu berappeln. Die Interpublic-Tochter hat seit Jahresbeginn einige große internationale Mandate gewonnen. In Deutschland wartet die Agentur dagegen weiter auf den Durchbruch. Im Interview mit Horizont erklärt Europachef Gustavo Martinez, wie er die Entwicklung der Gruppe im hiesigen Markt bewertet.

[3194 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 006

Nachrichten

„Konsolidierung ist beendet“

McCann: Europachef Gustavo Martinez über internationale Erfolge und die Lage in Deutschland

Erfolge bei Sabic, Zurich und Carlsberg – das McCann-Network scheint sich zu berappeln. Die Interpublic-Tochter hat seit Jahresbeginn einige große internationale Mandate gewonnen. In Deutschland wartet die Agentur dagegen weiter auf den Durchbruch. Im Interview mit Horizont erklärt Europachef Gustavo Martinez, wie er die Entwicklung der Gruppe im hiesigen Markt bewertet.

[3194 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Nachrichten

„Klischeebild des Werbefritzen“

GWA-Präsident Lothar Leonhard empört sich über Interviewaussagen von Amir Kassaei

Noch vor einer Woche äußerte sich GWA-Präsident Lothar Leonhard vergleichsweise gelassen, als Serviceplan-Chef Florian Haller einen Verfall der Sitten beim Umgang der Agenturen miteinander beklagte (Horizont 11/2013). Jetzt ist auch Leonhard alarmiert. Auf die Barrikaden gebracht hat ihn ein Interview von DDB-Kreativchef Amir Kassaei, in dem dieser in gewohnter Manier austeilt.

[3705 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 4

Nachrichten

„Das konnte ich nicht ablehnen“

Carter Murray, demnächst weltweiter CEO von Draft FCB, über seinen Wechsel zur IPG-Agentur

Ende voriger Woche hat Draft FCB einen neuen weltweiten CEO präsentiert: Carter Murray tritt demnächst – ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest – die Nachfolge des glücklosen Laurence Boschetto an. Murray ist erst 38 Jahre alt und kommt von Y&R, wo er das Geschäft in Nordamerika verantwortet hat. Den deutschen Markt kennt der Brite aus seiner Zeit bei Leo Burnett in Frankfurt.

[4137 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 004

Nachrichten

„Das konnte ich nicht ablehnen“

Carter Murray, demnächst weltweiter CEO von Draft FCB, über seinen Wechsel zur IPG-Agentur

Ende voriger Woche hat Draft FCB einen neuen weltweiten CEO präsentiert: Carter Murray tritt demnächst – ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest – die Nachfolge des glücklosen Laurence Boschetto an. Murray ist erst 38 Jahre alt und kommt von Y&R, wo er das Geschäft in Nordamerika verantwortet hat. Den deutschen Markt kennt der Brite aus seiner Zeit bei Leo Burnett in Frankfurt.

[4137 Zeichen] € 5,75

 
weiter