Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 17

    Hintergrund

    „Die Kultur war miserabel“

    Grey: Der weltweite Kreativchef Tor Myhren über den Wandel der traditionell beratungslastigen Agentur

    So deutliche Kritik an der eigenen Firma hört man von internationalen Agenturmanagern selten: Kreation habe bei Grey New York keinen Stellenwert gehabt, als er dort vor acht Jahren hinkam. Das sagt der 2013 zum weltweiten Kreativchef des Netzwerks aufgestiegene Tor Myhren. Im New Yorker Büro hat er den Turnaround geschafft. Jetzt will er den Wandel der Agentur weltweit vorantreiben.

    [9210 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Entdeckung der Marke

    Metro: Der Handelskonzern will seiner Vertriebslinie Cash & Carry ein emotionaleres Image verpassen / Abkehr von rein promotionaler Werbung

    Wenn Metro-Chef Olaf Koch am Donnerstag dieser Woche die Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 und die künftige Strategie des Konzerns erläutert, wird es eine Besonderheit geben. Der CEO stellt auch die neue Imagekampagne der Vertriebslinie Metro Ca

    [7172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Entdeckung der Marke

    Metro: Der Handelskonzern will seiner Vertriebslinie Cash & Carry ein emotionaleres Image verpassen / Abkehr von rein promotionaler Werbung

    Wenn Metro-Chef Olaf Koch am Donnerstag dieser Woche die Zahlen für das Rumpfgeschäftsjahr 2013 und die künftige Strategie des Konzerns erläutert, wird es eine Besonderheit geben. Der CEO stellt auch die neue Imagekampagne der Vertriebslinie Metro Cash &

    [7172 Zeichen] € 5,75