Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 72,73

    Report Automarketing Marken

    „Wir werden viel stärker in Bewegtbild investieren“

    Linda Kurz verantwortet seit Januar das Marketing bei Audi Deutschland. Wo sie Akzente setzen will

    Während die Ski-Stars des Deutschen Skiverbands bei 36 Grad den Audi e-tron GT in Neuburg testen, eilt Linda Kurz an diesem Tag zum Video-Interview mit Horizont. „Sie sei gerade ein bisschen neidisch“, sagt sie. Kurz mag Tempo und Dynamik. Seit Januar verantwortet sie das Marketing in Deutschland bei Audi – mit viel Elan. Ein Gespräch über Impulse, Veränderung und Marketing in Zeiten eines Krieges.

    [14682 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 76,77

    Report Automarketing Marken

    „Unsere amerikanische DNA ist ein wichtiger Kompass“

    Ford will abenteuerlustiger und wilder werden. Daran hat Ford-Marketingchef Christian Weingärtner seinen Anteil. Ein Gespräch über das Warum

    Es kommt selten vor, dass ein Berater seine eigene Strategieentwicklung umsetzt. Bei Christian Weingärtner ist das so. Der frühere Managing Director & Partner bei der Boston Consulting Group hat die neue Strategie von Ford mitgeschrieben und setzt sie nun als Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke GmbH und Geschäftsführender Direktor für Ford Deutschland, Österreich und die Schweiz um. Diese sieht vor, dass Ford wilder wird, frecher, provokanter. Das bedeutet Umbau, aber auch viel Spaß, wie Weingärtner sagt. Ein Gespräch über den Wandel.

    [11035 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 62

    Report Automarketing Marken

    „Denken Nachhaltigkeit weiter“

    Circular Economy ist für die BMW Group ein zentrales Thema. Ein Gespräch mit Markenchef Jens Thiemer über Anspruch, Kommunikation und Glaubwürdigkeit

    Die Geschichte beginnt auf der IAA Mobility im vergangenen Sommer, als die BMW Group sich klar zur Circular Economy bekennt. Seitdem treibt Jens Thiemer, Senior Vice President Customer & Brand BMW und seit 2019 im Dienste der Münchner Premiummarke, das Thema an vielen Stellen voran. Ein erster Blick in eine Werkstatt.

    [10004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 66,67

    Report Automarketing Marken

    „Unsere Arbeit ist von Wertschätzung geprägt“

    Sie prägen das Gesicht von Mini in Deutschland: Ulrike von Mirbach und Susanna Eiber. Was die beiden treibt? Ein gemeinsames Gespräch gibt Antworten

    Das gab es noch nie. Ulrike von Mirbach, Chefin von Mini Deutschland, und ihre CMO Susanna Eiber kommen gemeinsam zum Interview. Per Teams. Es geht an diesem Tag Anfang Februar um den gemeinsamen Erfolg, die Zukunft und die Zusammenarbeit der beiden. Immerhin war von Mirbach mal die Vorgängerin von Eiber. Doch die beiden wirken eingespielt. Sie eint die Leidenschaft für Mini, die Ziele und die Art des Arbeitens.

    [13802 Zeichen] € 5,75