Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 22,23,24,25

    CMO of the Year 2023

    Ja, aber transparent

    Wie Branchen-entscheider und CMOs KI nutzen und welche Erfahrungen sie gemacht haben? Wir haben sie gefragt.* Zusammengetragen von Michael Reidel * Wir veröffentlichen die Statements in Auszügen

    [9984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 32

    Report CMO of the Year

    Wirkt nachhaltig

    Wer CMO of the Year werden will, muss Nachhaltigkeit können. Serviceplan-Geschäftsführer Christoph Kahlert weiß, warum

    Greta Thunberg ist gekommen, um zu bleiben. Seit die Klimaschutzaktivistin im August 2018 mit ihrem Schulstreik die globale Fridays-for-Future-Bewegung angestoßen hat, müssen CMOs Nachhaltigkeit mitdenken. Und diese gleichzeitig um eine soziale und ökonomische Dimension erweitern. Warum das wichtig ist und Corona das Thema nicht bremst, weiß Serviceplan-Manager Christoph Kahlert.

    [6853 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    ... es ist passiert

    Brexit: Das Erdbeben ist gewaltig und hallt eine Woche später noch nach: Die Briten haben für den Ausstieg aus der EU gestimmt. Welche Folgen das hat, ist völlig unklar. HORIZONT hat Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien trotzdem gebeten, e

    Christoph Engl, Geschäftsführer Brand Trust Nach dem Brexit ist Europa eine Out-Brand (jeder kennt sie, keiner will sie). Die Marke Europa braucht eine neue, die Menschen faszinierende und vereinende Zukunftsidee – jenseits von Verordnungen und Be

    [7252 Zeichen] € 5,75