Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 50

    Report Automobility Marken

    Lasst uns innovativ und digital sein

    BMW: Im deutschen Markt setzt Jennifer Treiber-Ruckenbrod auf Überraschungen. Warum, erklärt die CMO im Interview. Von Michael Reidel

    Innovation als ein Ziel im Marketingteam zu verankern, ist eher ungewöhnlich. Genau das hat Jennifer Treiber-Ruckenbrod gemacht, als sie vor gut eineinhalb Jahren den Job als CMO BMW Deutschland übernommen hatte. Sie will frische Impulse, um die Münchner Premiummarke neu zu inszenieren. Ungewöhnlich. Emotional – sei es im Sportmarketing oder bei der Außenwerbung. Ein Gespräch über das Warum und das Wie.

    [10611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 96,97

    Report Automobility Menschen

    Umdenken, um besser zu werden

    BMW: Jennifer Treiber-Ruckenbrod führt seit Oktober das Marketing bei BMW Deutschland. Welche Themen sie setzen will. Von Michael Reidel

    Es ist eine Premiere und ein Rollentausch. Jennifer Treiber-Ruckenbrod gibt HORIZONT ihr erstes Interview als CMO von BMW Deutschland. Bislang war sie als Kommunikationschefin für Mini und BMW-Motorrad zuständig. Jetzt gibt die Managerin, die seit gut 20 Jahren für den Münchner Autobauer in verschiedenen Positionen arbeitet, selbst die Antworten. Dabei wird deutlich: Sie ist Marketingfrau aus Überzeugung, schätzt die Arbeit im Team und über Ressortgrenzen hinweg. Mit einem Ziel: Die Marke im Heimatmarkt voranbringen.

    [13104 Zeichen] € 5,75