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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 038 bis 039

    Business

    „Louis Vuitton ist keine Modefirma“

    Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 38,39

    Business

    „Louis Vuitton ist keine Modefirma“

    Das französische Luxushaus Louis Vuitton steht vor entscheidenden strategischen Weichenstellungen. Die Marke, die mit rund 7 Mrd. Euro Umsatz ein Viertel zu den Erlösen des Mutterkonzerns LVMH und die Hälfte zu dessen Gewinn beisteuert, tritt nach vormals zweistelligen Zuwächsen auf der Stelle. In Frankfurt hat das Unternehmen seinen neuesten Global Store eröffnet. Wir sprachen mit CEO Michael Burke über Markenvertrauen, 700-Euro-Taschen und die Frage, wie Nicolas Ghesquiere als neuer Design-Chef die Google-Generation gewinnen kann.

    [7115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 024 bis 025

    Business

    P&C heißt Breuninger willkommen

    Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

    Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwarteten

    [6701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 24,25

    Business

    P&C heißt Breuninger willkommen

    Peek&Cloppenburg hat mit Stararchitekt Richard Meier das Düsseldorfer „Weltstadthaus“ vergrößert und verfeinert. Mehr Erlebnis, mehr Inspiration. Sichtbar gestärkt wurden: Premium, Streetstyle sowie Accessoires.

    Lange ist es nicht mehr hin. Ein paar Wochen noch, dann ist der Ernstfall da. Bei Peek&Cloppenburg in Düsseldorf will man vorbereitet sein. Seit es raus ist, dass Breuninger eröffnen wird, 15000 m², alles tipptopp neu, quasi vis-à-vis, im heiß erwart

    [6701 Zeichen] € 5,75