Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 38

Journal

„Das Netz macht uns provinziell“

Andrew Keen ist vehementer Kritiker des Web 2.0. Seine schonungslosen Attacken gelten vor allem Google und Facebook. Dass der Brite selbst Internet-Unternehmer im Silicon Valley ist, stellt für ihn kein Widerspruch dar.

Herr Keen, wir reden mit Ihnen um 8 Uhr morgens in Kalifornien. Hoffentlich hatten Sie Zeit zum Frühstücken? In Kalifornien ist man viel zu cool, um zu frühstücken. Ich habe mir als Brite aber bereits eine Tasse Tee gegönnt... Und dabei vermutl

[7786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 003

Seite 3

„Berufliche Talente von Frauen fördern das Wachstum“

Frankfurt. Der Bundestag hat die Frauenquote verabschiedet. In etwa 100 börsennotierten Unternehmen müssen ab nächstem Jahr 30Prozent der Sitze im Aufsichtsrat von Frauen besetzt werden. Weitere zirka 3500 mittelgroße Firmen sollen das Quotenziel selbst festlegen. Ulrike Detmers, Managerin, Professorin und Mutter, die sich seit Jahren in der Branche als Frauenrechtlerin stark engagiert, begrüßt das neue Gesetz.

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 3

Seite 3

„Berufliche Talente von Frauen fördern das Wachstum“

Frankfurt. Der Bundestag hat die Frauenquote verabschiedet. In etwa 100 börsennotierten Unternehmen müssen ab nächstem Jahr 30Prozent der Sitze im Aufsichtsrat von Frauen besetzt werden. Weitere zirka 3500 mittelgroße Firmen sollen das Quotenziel selbst festlegen. Ulrike Detmers, Managerin, Professorin und Mutter, die sich seit Jahren in der Branche als Frauenrechtlerin stark engagiert, begrüßt das neue Gesetz.

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 033 bis 034

Journal

„Wir sind Initiator“

David McCann, Chairman des irischen Fruchtvermarkters Fyffes, zur geplatzten Mammuthochzeit mit Chiquita, zum hohen Dollarkurs und den weltweiten Wachstumschancen.

Herr McCann, Früchte schmecken nicht immer süß. Haben Sie die geplatzte Fusion mit Chiquita mittlerweile verdaut? Ja, sicher. Schade, dass es so gekommen ist, aber so etwas passiert schon mal mit börsennotierten Konzernen. Chiquita bleibt ein stark

[8361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 33,34

Journal

„Wir sind Initiator“

David McCann, Chairman des irischen Fruchtvermarkters Fyffes, zur geplatzten Mammuthochzeit mit Chiquita, zum hohen Dollarkurs und den weltweiten Wachstumschancen.

Herr McCann, Früchte schmecken nicht immer süß. Haben Sie die geplatzte Fusion mit Chiquita mittlerweile verdaut? Ja, sicher. Schade, dass es so gekommen ist, aber so etwas passiert schon mal mit börsennotierten Konzernen. Chiquita bleibt ein s

[8361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 44

Journal

Nachgefragt

„Europa ist uns wichtig“

Roberto Banfi, CEO Europa und Eurasien, sowie Christophe Vasseur, Regionalleiter West- und Südeuropa, über Wertschöpfung, Handelshemmnisse und die Strategie des brasilianischen Produzenten in Europa.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 044

Journal

Nachgefragt

„Europa ist uns wichtig“

Roberto Banfi, CEO Europa und Eurasien, sowie Christophe Vasseur, Regionalleiter West- und Südeuropa, über Wertschöpfung, Handelshemmnisse und die Strategie des brasilianischen Produzenten in Europa.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 26,27

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 026 bis 027

Journal

„Wir brauchen eine Revolution“

Andrea Illy, Inhaber der Triester Espresso-Dynastie Illycaffè, über Genuss, die Kunst, Super-Premium-Marken zu vermarkten und die Gründe, warum der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hierfür nur bedingt als Partner taugt.

[9476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 028

Journal

Da geht noch mehr

Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

[6029 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter