Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 28

Journal

Da geht noch mehr

Diageo Europa-Chef John Kennedy über globale Wachstumschancen, die Rolle des deutschen Marktes, Premium-Spirituosen beim Discounter, und warum er zu Weihnachten ein erfolgreiches Jahr mit einem Glas Cîroc-Wodka feiern will.

[6029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 035

Marketing

„Spannende Werbegeschichten“

Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne provo

[8429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 35

Marketing

„Spannende Werbegeschichten“

Die Topmanager Erin Hunter und Jin Choi über die neuesten Werbevideo-Angebote des US-Social-Media-Riesen Facebook

Frau Hunter, Herr Choi, der CEO von Saatchi&Saatchi hat jüngst behauptet, Facebook sei in nur drei Jahren nicht mehr relevant am Markt. Suchen Sie Arbeit? Erin Hunter: Ich gönne jedem seine Meinung. Auch verstehe ich, dass gewisse Menschen gerne p

[8429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 021 bis 022

Journal

„Wir setzen auf Supermärkte“

In seiner Zeit als CEO beim australischen Branchenzweiten Coles hat Ian McLeod einen tollen Turnaround hingelegt. Mit der LZ spricht der Manager über Aldi, die Aufgabe des Formats SB-Warenhaus sowie über zu hohe Abgabepreise globaler Markenartikler.

Herr McLeod, als ehemaliger Walmart-Germany-Manager haben Sie Aldi als harten Wettbewerber kennengelernt. Verdeutlichen Sie deshalb bei öffentlichen Präsentationen die gewählte Niedrigpreis-Strategie stets mit dem Hit „Down Down“ der Altrocker von Status

[8914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 21,22

Journal

„Wir setzen auf Supermärkte“

In seiner Zeit als CEO beim australischen Branchenzweiten Coles hat Ian McLeod einen tollen Turnaround hingelegt. Mit der LZ spricht der Manager über Aldi, die Aufgabe des Formats SB-Warenhaus sowie über zu hohe Abgabepreise globaler Markenartikler.

Herr McLeod, als ehemaliger Walmart-Germany-Manager haben Sie Aldi als harten Wettbewerber kennengelernt. Verdeutlichen Sie deshalb bei öffentlichen Präsentationen die gewählte Niedrigpreis-Strategie stets mit dem Hit „Down Down“ der Altrocker von St

[8914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 086 bis 087

Journal

„Marken sind keine Produkte“

Sir Martin Sorrell, Gründer und Chef der weltweit tätigen Werbeagentur WPP, über die Tücken der Kostenoptimierung, die flaue Konjunktur und das Erzählen von Geschichten im Internet-Zeitalter.

Herr Sorrell, wann wird ein Produkt zur Marke? Ein Produkt wird dann zur Marke, wenn es nicht mehr nur als Produkt wahrgenommen wird. Für eine Marke sind Konsumenten bereit, mehr zu zahlen, sei es wegen eines materiellen Vorteils, eines emotionalen od

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 86,87

Journal

„Marken sind keine Produkte“

Sir Martin Sorrell, Gründer und Chef der weltweit tätigen Werbeagentur WPP, über die Tücken der Kostenoptimierung, die flaue Konjunktur und das Erzählen von Geschichten im Internet-Zeitalter.

Herr Sorrell, wann wird ein Produkt zur Marke? Ein Produkt wird dann zur Marke, wenn es nicht mehr nur als Produkt wahrgenommen wird. Für eine Marke sind Konsumenten bereit, mehr zu zahlen, sei es wegen eines materiellen Vorteils, eines emotionale

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 003

Seite 3

„NGOs sind immer wieder für Überraschungen gut“

Billund. Nach einer globalen Protestaktion von Greenpeace wird der Spielzeughersteller Lego die langjährige Marketingpartnerschaft mit Shell kappen. Bereits Ende 2012 hat der englische LEH-Filialist Waitrose eine ähnliche Kooperation vorerst auf Eis gelegt. Die Markenlieferanten von Tankstellenshops sind nervös.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 3

Seite 3

„NGOs sind immer wieder für Überraschungen gut“

Billund. Nach einer globalen Protestaktion von Greenpeace wird der Spielzeughersteller Lego die langjährige Marketingpartnerschaft mit Shell kappen. Bereits Ende 2012 hat der englische LEH-Filialist Waitrose eine ähnliche Kooperation vorerst auf Eis gelegt. Die Markenlieferanten von Tankstellenshops sind nervös.

[2789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2014 Seite 028 bis 029

Journal

„Wir passen uns besser an“

Ian Cheshire, Vorstandschef des Londoner Bau- und Heimwerkermarkt-Konzerns Kingfisher, über die Rückkehr nach Deutschland, den harten Wettbewerb hierzulande und die Chancen seines Multi-Channel-Konzeptes Screwfix.

[12460 Zeichen] Tooltip
Kingfisher Konzernumsätze nach Land
€ 5,75

 
zurück weiter