Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 10

    Handel

    „Aldi und Lidl haben Chancen“

    Herr Corstjens, mit der angestrebten Fusion von Sainsbury’s und Asda wird dann mit dem Rivalen Tesco ein Duopol entstehen, das auf einen addierten LEH-Marktanteil von 44 Prozent kommt. Darf das britische Kartellamt das zulassen? Ich wäre sehr über

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 8

    Handel

    Aldi und Lidl profitieren noch nicht vom Brexit

    Die aktuelle Preisinflation ist den Discountern noch nicht zugutegekommen – Handelsverband BRC warnt vor einem harten Brexit

    London. Die Food-Preise in England ziehen wegen des schwachen Pfundkurses ordentlich an. Statt ihre Einkaufsstätte zu Gunsten von Aldi und Lidl zu wechseln, greifen die Kunden aber immer noch zu den Eigenmarken ihrer Stammgeschäfte. Käme es zu einem harten Brexit, könnte sich das aber laut Experten, schnell ändern.

    [6456 Zeichen] Tooltip
    Geschätzte Preissteigerungen für ausgewählte Foodprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

    Journal

    „Die Händler verwirren ihre Kunden“

    Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

    Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

    [17596 Zeichen] € 5,75