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    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 44,45

    Berufsbekleidung

    Schickes Outfit motiviert

    Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Identity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

    [6218 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 25,26

    extra berufskleidung

    OPTIMALE KLEIDUNG

    Schickes Outfit motiviert

    Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Idendity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

    [6801 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 42,43,44,45,46,47

    Titelstory

    Profi-Outfit wirkt

    Optik, Tragekomfort und mehr und mehr auch Nachhaltigkeit bestimmen die Wahl des Berufs-Outfits. Nicht zu unterschätzen ist die Doppel-Wirkung: als Signal an die Gäste wie auch als Wertschätzung für die Mitarbeiter.

    [18081 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 015

    Fachthema Hotelkosmetik

    Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

    „Marken überzeugen“

    Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 15

    Fachthema Hotelkosmetik

    Interview: Jens Sklebitz, Style Vision Hotel Supplies

    „Marken überzeugen“

    Der Experte über Kosmetiktrends, die Bedeutung von Qualität und auf Kundenwunsch hergestellte Amenities.

    [4054 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 04 vom 25.01.2014 Seite 015

    Management

    Interview: Sylvia Jensch, Marketingleiterin, Ada Cosmetics International

    „Die Kosmetik muss zum Hotel passen“

    Die Marketingchefin des Kehler Kosmetikspezialisten über Preisdiskussionen, Nachhaltigkeit und Fairtrade sowie individualisierte Produktlinien.

    [4139 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2014 Seite 15

    Management

    Interview: Sylvia Jensch, Marketingleiterin, Ada Cosmetics International

    „Die Kosmetik muss zum Hotel passen“

    Die Marketingchefin des Kehler Kosmetikspezialisten über Preisdiskussionen, Nachhaltigkeit und Fairtrade sowie individualisierte Produktlinien.

    [4139 Zeichen] € 5,75