Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 25.05.2019 Seite 14

    der hotelier spezial Kaffee, Kaffeemaschinen & Tee

    „Gastgeber profitieren von Umwelt-Siegeln“

    Christian Papendieck ist Marketing Manager bei Jacobs Douwe Egberts Professional in Bremen. Im Interview mit der AHGZ spricht er über nachhaltig produzierten Kaffee und Zertifikate, die Gast und Gastronom Sicherheit geben.

    [2529 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 6

    Management & Recht

    Im Ernstfall entscheiden Minuten

    Erste Hilfe Das Hotel Radisson Blu Cottbus hat einen modernen Defibrillator erhalten und trägt nun das Siegel „Heartsafe Hotel“. Das Gerät kann jeder bedienen.

    Cottbus. „Der Gast ist nicht ansprechbar, seine Atmung unklar? Wann immer es daran Zweifel gibt, starten Sie sofort mit der Wiederbelebung!“ Ruhig, aber bestimmt weist Marcel Guth von Medical Industrie die Mitarbeiter des Radisson Blu in Cottbus bei

    [7823 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 15

    Fachthema Employer Branding

    Interview: Prof. Dr. Astrid Nelke, Geschäftsführerin know:bodies, Berlin

    „Bedürfnisse erkennen“

    Die Employer-Branding-Expertin spricht mit AHGZ-Autorin Petra Mewes über die Entwicklung einer Arbeitgebermarke, zielgruppenorientiertes Denken und Fehler bei der Mitarbeitergewinnung.

    Berufe in der Gastronomie und Hotellerie sind für Jugendliche oft nicht die erste Wahl. Wann und wo sollten Unternehmen ansetzen, um sie für sich zu gewinnen? Nelke: Bereits in der Schule kann durch Vorträge Kontakt aufgenommen werden, Praktika in

    [5748 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 008

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    „Kinder sind die Stammgäste der Zukunft“

    Christoph Schmuck leitet das Hotel Forsthofgut in Leogang. Bereits im Alter von 22 Jahren übernahm er den elterlichen Hotelbetrieb und entwickelte das aus einem Forstbetrieb entstandene Haus zu einem kinderfreundlichen Hotel.

    [4826 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 26 vom 28.06.2014 Seite 8

    der hotelier spezial Kleine Gäste im Hotel

    „Kinder sind die Stammgäste der Zukunft“

    Christoph Schmuck leitet das Hotel Forsthofgut in Leogang. Bereits im Alter von 22 Jahren übernahm er den elterlichen Hotelbetrieb und entwickelte das aus einem Forstbetrieb entstandene Haus zu einem kinderfreundlichen Hotel.

    [4825 Zeichen] € 5,75