Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Weg vom Preis

    Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

    Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradeb

    [8434 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Weg vom Preis

    Printmarken müssen sich auf ihre Qualitäten besinnen und medienübergreifend weiterentwickeln

    Wenn Matthias Hinzmann von „Beef“ hört, weckt das seinen Appetit – auf Print. Der zweimonatlich erscheinende Titel von Gruner + Jahr ist für den Media Director der Agentur Optimedia „die beste Zeitschrifteneinführung der letzten Jahre und ein Paradebeisp

    [8434 Zeichen] € 5,75