Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 24

    Report Entscheidermedien I

    Preise auf dem Prüfstand

    Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

    Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten

    [6666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 024

    Report Entscheidermedien I

    Preise auf dem Prüfstand

    Entscheidertitel können sich nicht mehr auf die Finanzierung durch Werbeerlöse verlassen. Vertriebs- und Preispolitik müssen neu durchdacht werden.

    Entscheidermedien erreichen eine begehrte Klientel, ihre Tausendkontaktpreise bewegen sich auf Gipfelniveau und die Anzeigen steuern im Vergleich zu vielen anderen Segmenten einen deutlich überdurchschnittlichen Anteil zum Gesamtumsatz bei. Zu besten Zei

    [6666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien I

    „Ich schließe nichts mehr aus“

    Print ist nicht länger Medienkönig, die Zeitung wandert auf digitale Endgeräte. Chefredakteur Steffen Klusmann bereitet die „Financial Times Deutschland“ und ihre Geschwister bei den Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien auf den großen Umbruch vor.

    [10697 Zeichen] € 5,75