Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 26

    Report Regionale Medien

    Öfter ein bisschen anders

    Regionale Zeitungsverlage erweitern ihre Angebotspalette. Sie gründen Magazine für spezielle Zielgruppen und Themen, entwickeln digitale Publikationen und erwerben Know-how durch Neugründungen. HORIZONT stellt einige Beispiele vor

    Markenpflege: „Mopo“ macht mehr mit Magazinen Greta Silver fühlt sich „Zu jung fürs Alter“. So heißt ihr Youtube-Kanal, sie selbst hört im richtigen Leben auf den Namen Ingeborg, ist 67 und hat gerade einen großen Auftritt. Die Agentur Elbmodels h

    [7629 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75